AMD Hotfix-Treiber 11.11a für Skyrim

Robb_Stark

Neuankömmling
Hallo,

da man den Treiber nicht über den oben angeführten Link bekommt, poste ich den Link von Computerbase: AMD Hotfix-Treiber 11.11a hier. Es ist ein beta-Treiber ohne WHQL-Zertifizierung. Soll die Leistung bei Skyrim mit einer Grafikkarte der Serien 5xxx/6xxx erhöhen.

Leider gibt es immer noch keinen Crossfire-Fix, deshalb wurde Crossfire wegen des negativen Scalings auch im Treiber deaktiviert. Allerdings arbeitet AMD an einem Crossfire-Treiber.

Ich nutze den Treiber derzeit mit nur einer Grafikkarte. Bisher hatte ich noch keine Probleme und es scheint subjektiv ein wenig flüssiger zu gehen.

Grüße

Robb
 
  • Like
Reaktionen: ElDuderino
Ja, habe ihn auch mittlerweile installiert. Hat bei meiner Radeon HD 5700 aber nicht wirklich was gebracht, aber es lief auch so schon ganz flüssig, nur in Winterfeste, wenn ich auf das Dorf hinab sehe, habe ich FPS-Einbrüche. Auch mit 11.11a
 
Achtung! Für das Downloaden bei Computerbase braucht Ihr einen Account. Wusste ich bisher nicht, da ich dort sowieso immer eingeloggt bin.

Ihr findet den Download auch hier!

Danke an Cubens, der mich bei Nirn.de auf die Accountproblematik aufmerksam gemacht hat.
 
  • Like
Reaktionen: ElDuderino
Ich habe mit meiner HD 5870 sowieso überall 60 FPS auf max. Details, keine eckigen Schatten und bleibe daher beim Catalyst 11.9.