Amazon.co.jp - Import?

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, da ich in Sachen Amazon ein absoluter Neuling bin. Kann ich mir von der japanischen Amazon Seite etwas nach Österreich importieren lassen? Wäre dankbar falls mir jemand helfen kann^^

Um was gehts denn genau? DVDs (glücklicherweise besitzt Japan den gleichen DVD-Ländercode wie Europa), Bücher, Computerspiele, ...? An der Stelle, an der im deutschen Amazon ein "Details" hinter den Versandgebühren prankt, steht in der japanischen "詳細" - einfach das geöffnete Fenster auf englisch übersetzen lassen und voilà, alle Informationen die du brauchst. Ich nehme aber an, dass die Versandkosten relativ hoch sein werden - also lieber noch mal gucken, ob es da nicht auch deutsche bzw. europäische Websites gibt, die das gesuchte Produkt anbieten. Jedenfalls steht dort etwas davon, dass der Versand nach Europa für Bücher und Videos ¥3,400 (~ 31€) beträgt, der von CDs und DVDs ¥2,700 (~ 24,50€). Zudem existiert eine Bearbeitungsgebühr von ¥300 pro eingekauften Gegenstand.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst es auch bei YesAsia probieren.

Hab gehört, die sollen ganz gut sein und vor allem bieten die "free shipping" an.

Selber kann ich zu denen nichts sagen, denn bis jetzt hab ich mir noch nix dort bestellt. Dauert wohl noch ein bisschen, bis ich davon Gebrauch mache.

Und was ist mit j-List? Musst dir den Link leider selber raussuchen, da dort auch sehr "seltsame" Dinge verkauft werden. ;) jedenfalls gibt es dort viele japanisch Gegenstände...