Suche Alternative start and the story start later?

Charly92

Fremdländer
Hallo

PS 5

Ich suche eine Mod aber ich befürchte dass es die nicht gibt.

Folgendes ich weiß dass es den alternativen Start gibt und ich weiß dass man die Story auch umgehen kann indem man nicht nach weißlauf geht.

Aber, das habe ich auch schon oft gemacht und bin die Story aus dem Weg gegangen das Problem an der ganzen Sache ist nur dass man dann irgendwann den Anschluss verliert.

Am liebsten möchte ich dass man Alternativen Start hat und wenn man die Story spielen möchte um den Anschluss zu haben dass man irgendwo nach Helgen gehen kann und dann z.b durch eine Tür gehen kann und dann beginnt die Story wo man dann in Helden wieder anfängt mit der Story und mit dem Fortschritt den man natürlich gemacht hat damit man diesen Anschluss nicht verliert.

Weil gefühlt wenn ich lange gespielt habe und dann die Story fortsetze fühlt sich das so an auch wenn es am Anfang ist dass ich mittendrin beginne.

Hello

PS5

I'm looking for a mod but I'm afraid it doesn't exist.

The following: I know that there is an alternative start and I know that you can also avoid the story by not going to Whiterun.

But, I have done that many times and I avoided the story The problem on the whole thing is that you will lose the connection at some point.

I would prefer that you have an alternative start and if you want to play the story to have the connection that you can go somewhere to Helgen and then, for example, go through a door and then the story begins where you then start again in Heroes Story and with thatProgress that you have of course made so that you don't lose this connection.Because it feels like when I've played for a long time and then continue the story, it feels like that, even if it's at the beginning that I start in the middle.

Do you understand what I mean

Versteht ihr was ich meine?

Bei "Alternate Start" kann man keinen "Anschluß verlieren". Man kann selbst entscheiden, wie und wann man die Hauptquest startet. Und auch zwischendurch kann man jederzeit alles mögliche andere erledigen, auch komplette DLC und große Mods. Sämtliche Quests werden linear abgearbeitet und einen echten Zeitdruck gibt es nicht. Lediglich bei einigen Aktionen (nicht Quests!) muß man etwas schneller reagieren, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen.

Bye, Bbm.

• Like
Reaktionen: Sonneundso