Ressourcen-Icon

Release Altar der Rose 1.0

Vagnagun

Neuankömmling
Hey,
vll kennen mich welche auf dem theelderscrolls.info Forum, da ich jetzt auf Scharesoft angemeldet bin (wurde ja auch allmählich Zeit) , wollte ich mal gleich meine Eigenkonstruktion an Mod (kk, war nicht der einzige der seine Finger im Spiel hatte) hier Releasen.

original Auszug vom theelderscrolls Release Thread

Hallo Leute,
mir war fad, also habe ich mal ein kleines PlugIn für unsere Nekromanten erstellt.



Tut es euch nicht Leid, jede Woche nur einmal an einem bestimmten Tag nur Schwarzen Seelenstein zu erstellen?
Hier ist die Abschaffung.

Readme:
Spiel: TES IV - Oblivion

Name des Plugins: Vagnagun's Schwarze Rose

Version: 1.0

Release-Datum: 21.03.2009

Kategorie: Sonstiges

Autor(-en): Vagnagun

Download-Quelle: theelderscrolls.info


Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: 1,43 MB
Mitwirkende:SirTroy, LowPost
Fügt ein Dungeon ein, mit dem Altar der Rose. Wenn du mehr erfahren willst, geh zu Erstausgabe in der Kaisterstadt. Dort gibt es das Buch "Altar der Rose, Mythos oder Realität?"
OBSE wird benötigt!


Details:
========
Fügt ein Dungeon und den Altar der Rose hinzu. Ihr könnt für 10.000 Gold, einem Großem Seelenstein sowie 100 HP einen Schwarzen Seelenstein bekommen.
Da der Dungeon, ein Ort der Nekromanten ist, werdet ihr viele von ihnen finden. Natürlich wird es einen Mini-Boss geben, aber der wird nicht allzu Stark sein.

Empfehlenswert ab lvl 25.

Ortshinweis:
============
Da dies hier kein Quest-Mod ist, wird Dedektivarbeit benötigt. Geht zur Erstausgabe in der Kaiserstadt. Dort werdet ihr das Buch "Altar der Rose, Mythos oder Realität?" finden.

Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- readme.txt
- Vagnagun's Schwarze Rose.esp
- Vagnagun's Schwarze Rose.bsa

Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).

Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die Vagnagun's Schwarze Rose.esp aktivieren und das Spiel mit dem OBSE-lancher starten.

Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.


Inkompatibilität:
=================
Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!

Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!



History / Versionsentwicklung:
==============================




Benutzte Tools / Programme:
===========================
- Oblivion Mod Manager (OBMM)
- Photoshop
- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator

Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:

Ihr findet mich im TheElderScrolls/Scharesoft Forum als "Vagnagun"

Ihr könnt eine Mail senden an: emre.acarbas@hotmail.com

Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.

Credits / Danksagungen:
=======================
Mein/Unser Dank gebührt:

- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set

- Sir Troy und LowPost für ihre hilfe bei den Skripten

Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.


Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.

Tja, hier ist der Download:


Die Mod(ifikation) darf hier hoch geladen werden^^.

MFG Vagnagun,

PS.: Kritik/Wünsche ist/sind ausführlich erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal herzlich Willkommen auf Scharesoft!

Kritik:
Bilder wären nett.
Die Vorstellung etwas überarbeiten.
Schau dich mal bei anderen Mod Vorstellungen um, da kannst du dir ein bisschen was abschauen.

Edit: Und es ist die Mod(ifikation);)
 
Das hätte ich dann wohl doch nicht im Zitat lassen sollen ^^.

Natürlich kann diese hier hochgeladen werden. Ich würde mich geehrt fühlen.

Grüße Vagnagun
 
hört sich ganz gut an^^

aber meiner meinung nach nicht wegen dem altar(warum 10000 septim rausschleudern wenn man schwarze seelensteine an den richtigen tagen auch umsonst bekommen kann-->also den preis würde ich nochma überdenkn) ;)
aber ich stehe auf detektivarbeitn u ganz besonders auf nekromanten zerschnetzeln :D
 
Ui danke^^.

Hm, das mit der detektivarbeit müsste ich bisschen überarbeiten. Zwar habe ich selber lange gebraucht bis ich den Ort wieder fand. Aber ich glaub, das war vieeel zu einfach ^^, aber die Nekros haben es in sich. Glaubt es mir .
Und hast ja recht.. 10k Septim sind viel, aber dafür jeden Tag, und jederzeit :p. wen du Vorschläge hast, kannst du es ruhig sagen^^.


grüße Vagnagun
 
ich würde eher vorschlagen das Gold ganz wegzulassen und Items zum sammeln einfügen.. natürlich gibt es die Gold Version auch noch.
Ich denk mal drüber nach.

Und ich werde wohl ein paar Nekros weg machen... Aber es soll doch ne Überraschung werden ;).