Vorstellung (Alpha version) Hauptquest-Erweiterung (German version)

hallo leute:bye:

ich bin nicht sehr gut im vorstellen von projekten. ich hoffe, ihr könnt mir das vergeben. ich bin da auf steam über das folgende projekt gestolpert und dachte mir: imteressant, das gehört aber schnell weitergesagt.

(Alpha version) Hauptquest-Erweiterung (German version)

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=248822971

dabei handelt es sich um alduins rückkehr. ihr habt ja seine seele in sovngarde nicht in euch aufgenommen. also ist alduin noch immer am leben. und ist dieses mal ist er stärker. aber seht euch das selbst mal an. ich finde, diese mod hat ganz schön potenzial.

ich werde das gen ende meines jetzigen spieles sicher ausprobieren. alduin's tod ist ja wirklich zu einfach. und danach hat das spiel ja irgendwie sein ziel verloren -sogar wenn noch eine menge quest's offen sind.

lg

siliziummurder

achja, der gute wäre noch für hilfe dankbar...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Teil gut ist, hätte ich ein Grund Skyrim nochmals zu starten. So würde ich es nur aus spass nochmals spielen. :lol:

@Veterano

naja, mit den ganzen vielen wunderbaren übersetzungsprojekten hier bleibt einem gar nichts anderes übrig, als immer wieder neu zu spielen:D -in und mit immer neuen varianten. wenn das so weitergeht muß ich noch in die klinik auf skyrim-entzug:lol::lol:

lg

Wenn das Teil gut ist, hätte ich ein Grund Skyrim nochmals zu starten. So würde ich es nur aus spass nochmals spielen. :lol:
...nur aus Spaß? :p

@ Alle:

Hauptquesterweiterung hört sich gut an, ich fände es super, wenn mal ein Komplettoverhaul gemacht würde, also so eine Art Community-projekt, wo dann die ganzen tonnenweise guten Quest drin sind, die es schon alle gibt...einverständnis der Autoren natürlich vorrausgesetzt. Falskaar wäre mein Favorit, Wyrmstooth und und und.....könnte man ja alles so zusammenstricken, dass es ein dickes Gesamtpacket ist *träum :D

Oder gibt es sowas schon? Die Overhauls die ich kenne verändern nur die Spielmechanik oder die Grafik...bzw. erweitern die Monster-, Waffen- und sonstige -Levellisten mit neuen Objekten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Grimnir17
Dein Wunsch Destero klingt wirklich zu schön um wahr zu sein. Quasi eine Community Deluxe Edition.

Trotzdem: Danke fürs Vorstellen, es hört sich sehr interessant an. Bin mal gespannt, ob und wann das was wird.

@Grinmir: Nunja, wenn ich recht überlege, dann könnten die richtig fetten Quest alleinstehend bleiben...so wie Faalskar..aber für eine Menge anderer Mods würde eine Solide monolite Mod ja auch die kompatibilität erhöhen, weil man sie bei überlappenden Regionen natürlich und auch logischer Weise aufeinander abstimmen würde, es gäbe nur eine esm, die man mit TESVedit reinigen kann. Bei Oblivion gab es ja einige Overhauls, die wesentlich mehr veränderten als nur einen oder zwei Aspekte des Spiels, auch wenn diese zumeist keine neuen Quests eingefügt haben. Leider bin ich dazu leider nicht in der Lage und kann nur kleine Veränderungen hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
@Destero

hey! wär echt 'ne spitzenidee, die ganzen guten mods zusammen zu packen und ein feingetuntes riesenteil draus zu machen. nur wieviele versionen würden es dann wieder werden? jeder hat hat ja schon seine 200+ lieblingsmods:eek:. da müsste man zuerst eine abstimmung machen, was da wirklich rein soll. und dann stellt sich noch die frage der fragen: wer kann sowas und würde sich das antun.
aber du hast recht: durch die daraus entstehende kompatibilität einzelner mods untereinander, würde sich stabilität schon gewaltig verbessern. ein traum würde wahr:D .

so, für den moment muß ich erstmal (ohne zu träumen) meinen spielstand vorantreiben, um die hauptquesterweiterung mal so ausprobieren zu können. dann kann ich das auch besser beurteilen. aber ein paar tage wird's wohl noch dauern:).

lg

Das Problem dabei ist, dass manche Mods bei manchen Leuten einfach nicht zu funktionieren scheinen.

Das Problem sehe ich nicht, es gibt ja nun große mods und ob das nun einen Zusammenlegung ist, oder von vornherein groß war ist dabei ja egal.....aber wie auch immer, ist eh alles Theorie, da ich es nicht machen werde, da meine Modderfähigkeiten begrenzt sind und ich nicht sehe, dass es einen "Markt" dafür gibt.