Almanach funktionniert nicht?

TrueDynar

Neuankömmling
Hallo,

Dieser Beitrag wendet sich an die Administratoren und an alle anderen Mitglieder. Sache ist: Ich möchte meine Artikel im Almanach ausbessern. Aber immer wenn ich etwas tun will (gerade z.B. eine Datei hochladen) steht da, dass die Anmeldedaten verloren gingen. Ich habe die Seite mehrmals neu geladen, ohne Effekt. Dann habe ich mich abgemeldet und wieder angemeldet und es hat immer noch nicht funktioniert. Könnt ihr mir helfen? Antwortet wenn ihr am gleichen Problem leidet.

Genauere Informationen:
- Computer: Macbook Air
- Betriebssystem: El Capitan

- Ich möchte zu meinem Wenyandawik-Artikel eine Komplettlösung-Karte hinzufügen.

LG,

Dynar

Kann dies damit zusammenhängen, dass ich vor dem IP-Update ein anderes Passwort für den Almanach als für das Forum hatte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hatte die Nachricht bisher hin und wieder, als ich nach dem Bearbeiten einer Seite speichern wollte, beim zweiten Versuch hat es dann aber immer geklappt. So extrem wie du es beschreibst kenne ich das nicht. Hast du mal versucht über dich über einen anderen Computer einzuloggen?
 
Das Problem sollte jetzt dauerhaft behoben sein :) Wir haben einige Verbesserungen vorgenommen, darunter auch ein neuer visueller Editor!