Almanach-Eintrag des Monats Oktober 2008

Almanach-Eintrag des Monats Oktober 2008

• Gideon von Scharesoft

Stimmen: 16 35,6%
  • Tamriel von Ricardo Diaz

Stimmen: 14 31,1%
  • The Elder Scrolls Adventure: Redguard von Scharesoft

Stimmen: 15 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

Deepfighter

Almanach-Moderator
Teammitglied
Einen wunderschönen guten Tag.

Diesen Monat gibt es auch wieder eine Monatswahl, welche dieses mal aus drei Artikeln besteht:

1. Gideon von Scharesoft
  2. Tamriel von Ricardo Diaz
  3. The Elder Scrolls Adventure: Redguard von Scharesoft
Schaut euch die Artikel genau an, lernt vielleicht wieder etwas neues, freut euch darüber ;) Bei Fehlern oder Kritikpunkten darf gerne selbst Hand angelegt werden! Natürlich darf auch ruhig im World Wide Web bisschen für den Tamriel-Almanach geworben werden :)

Nun gut warten wir mal auf das Endergebnis der diesjährigen Wahl.

Mit freundlichen Grüßen
Die adminstratoren des Tamriel-Almanachs

Ich habe für Gideon gestimmt, weil das wieder eines der Themen ist, zu denen sich in den bisherigen Spielen nur wenige Informationen finden lassen, weshalb derartige Artikel bei mir ein besonderes Interesse wecken.:)

Wenngleich die anderen beiden natürlich auch nicht schlecht sind, nur die Beschaffung der Informationen dürfte dort leichter gewesen sein.

Ich habe auch für Gideon gestimmt, weil ich es damals gebraucht habe:)

Wenn ich könnte würde ich für alle 3 Personen meine Stimme geben, denn jeder Eintrag im Almanach müsste belohnt werden, das ist meine Meinung dazu.

Redguard, weil da über ein Spiel berichtet wird, was eher wenige Leute in diesem Forum kennen. Und das auch noch sehr gut beschrieben.
Denn bei dem Artikel über den Kontinent Tamriel hätte ich mehr gewünscht.

Ich habe für den Artikel Gideon gestimmt, den er ist umfangreich und deckt alle interessanten Bereiche der Stadt ab. Auch Redguard ist sehr umfangreich, die Entscheidung war sehr knapp. Tamriel gefällt mir auch, aber ich hätte mir mehr über Kreaturen und einen kleinen geschichtlichen Überblick gewünscht.

Also bisher ist bzgl. des Artikels "Kaiserreich Tamriel" sehr viel an Links gemacht worden und die recht umfangreichen Beschreibungen zu den ehemaligen Kaiserreichen "Cyrodiil" und "Alessia" ebenfalls.

Cherubion

Und einmal mehr ist die Wahl entschieden:

1. Gideon von Scharesoft mit 18 Stimmen (37,50%)
2. The Elder Scrolls Adventure: Redguard von Scharesoft mit 16 Stimmen (33,33%)
3. Tamriel von Ricardo_Diaz mit 14 Stimmen (29,17%)

Ergebnis (Bild)

Sieger ist somit der Artikel Gideon von Scharesoft. Herzlichen Glückwunsch an Schare für den Sieg! :)

Ich persönlich mit diesem Ergebnis sehr zufrieden. Kein so eindeutiges Ergebnis, die Wahl war bis zum Ende mal wieder spannender als die letzten und mit 48 Teilnehmern wieder einmal gut besucht. Und das Ergebnis ist meiner Meinung nach durchaus gerechtfertigt. :)

Danke an die Teilnehmer bei dieser Abstimmung. In diesem Sinne: bis zur nächsten Wahl und weiterhin viel Spaß mit dem Almanach.

Grüße

Ricardo