Almanach-Eintrag des Monats Oktober 2007

Almanach-Eintrag des Monats Oktober 2007

  • The Elder Scrolls III: Morrowind von Deepfighter

    Stimmen: 17 70,8%
  • Shivering Isles von Ricardo Diaz

    Stimmen: 5 20,8%
  • Kaiser von Ricardo Diaz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ältestenrat von Dareios, Ricardo Diaz und Deepfighter

    Stimmen: 2 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Deepfighter

Almanach-Moderator
Teammitglied
Hejo liebe Freunde des Almanachs, seit langem mache ich auch mal wieder unsere traditionelle Abstimmung ^^" Also zur Auswahl stehen diesmal:

1. The Elder Scrolls III: Morrowind von Deepfighter

2. Shivering Isles (Gebiet) von Ricardo Diaz

3. Kaiser von Ricardo Diaz

4. Ältestenrat von "Urverfasser Dareios", ausgebaut von Ricardo Diaz und Deepfighter

Hoffe es wird wirklich jeder Artikel mal angeschaut...will hier keine Beeinflussungen oder sowas bewirken, aber die Schreiber habens sich mal verdient auch mal etwas Lob zu kassieren.

Danke, in dem Sinne greetz bis zum nächsten Monat!
Deep
 
Zuletzt bearbeitet:
1 oder 2, schwere Entscheidung. Eigentlich dacht ich mir bevor ich die Artikel angeschaut habe: ganz klar 1 Morrowind. Aber der Artikel über SI macht dem Morrowind-Artikel Konkurrenz.

Könnten man nicht mal den anderen Umfragetyp (Mehrfachauswahl möglich) für so was verwenden? ;)
 
Ich habe für Si gestimmt war zwar auch für beide aber ich wusste dass sowieso so gut wie alle den MW beitrag nehmen ^^ sieht man ja auch scon MW 8 stimmen und meine eine einsame Stimme bei Si :lol::lol:
 
Sieht so aus, als würde ich allem Anschein nach wieder den zweiten Platz abstauben. Na ja, dass muss man auch erst zweimal in Folge (?) schaffen. :lol:

Spaß beiseite: da ich bei drei Artikeln meine Finger im Spiel habe, enthalte ich mich (wie letztes Mal) der Fairness halber der Abstimmung. Es reicht mir ja eigentlich schon, dass diesmal gleich zwei Artikel aus meiner Feder zur Auswahl stehen (+ einem, an dem ich etwas mitgearbeitet habe). Das allein ist mir schon Ehre genug. :D

In diesem Sinne: möge der bessere Artikel gewinnen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

ich finde auch alle sehr gelungen. Aber da ich noch nicht auf den Shivering Isles war und mir nun ein recht genaues Bild davon machen kann (tolle ScreenShots), habe ich für den zweiten Artikel gestimmt. ;)

GreeZ,
Suchan
 
ich habe für den Si Artikel gestimmt, ich persönlich fand den MW artikel nie so überzeugend wie viele hier behaupten.......
allein schon dieser Satz:
Im Angesicht *ZU* Dagoth Ur zerstört er das Herz von Lorkhan mit Kagrenacs Werkzeugen und somit die Quelle seiner Macht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe für den Si Artikel gestimmt, ich persönlich fand den MW artikel nie so überzeugend wie viele hier behaupten.......
allein schon dieser Satz:
Im Angesicht *ZU* Dagoth Ur zerstört er das Herz von Lorkhan mit Kagrenacs Werkzeugen und somit die Quelle seiner Macht

Du bist gerne eingeladen, solche Kleinigkeiten zu ändern =) Ich bin kein Gott musst du wissen. Und was meinst du wohl warum ich diesen Thread erstellt habe? (http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=13733) um euch zu ärgern? ;) Naja trotzdem danke fuer den Hinweis...
 
war nicht böse gemeint, wie gesagt mich spricht er einfach nicht so an......
das ist wohl wie bei diesem englischen essen, manche sind total begeistert davon, andere wie ich zum beispiel finden allein den gedanken steak mit pfeferminz soße zu essen zum würgen....
 
war nicht böse gemeint, wie gesagt mich spricht er einfach nicht so an......
das ist wohl wie bei diesem englischen essen, manche sind total begeistert davon, andere wie ich zum beispiel finden allein den gedanken steak mit pfeferminz soße zu essen zum würgen....

Ne und ich meinte das erst recht nicht böse ^^ Nur so plump einen falschklingenden Satz zu bringen und dann sagen ist schlecht klang schon etwas hart ;) Manchmal kann man Sachen auch ohne begruendung sagen. Manchmal hat man einfach das gefuehl das einem das eine besser als das andere gefällt ist mir doch relativ wie und warum, wichtig ist mir das ihr euch alle kandidaten anschaut und fuer den besten eurer meinung votet. Ich bin ja sowieso neutral, als Autor hier...

@Antonio ich komm drueber weg :roll:
 
Ok damit steht der Sieger fest:

f_almanachmonm_670f8c5.jpg


Danke an alle Teilnehmer und Voter.
 
Zuletzt bearbeitet: