Almanach-Eintrag des Monats November 2008

Almanach-Eintrag des Monats November 2008

  • Besondere Orte auf Vvardenfell von Killfetzer

    Stimmen: 12 37,5%
  • Festung Bulwark von Ricardo_Diaz

    Stimmen: 5 15,6%
  • Kuriositätenmuseum von Ricardo_Diaz

    Stimmen: 9 28,1%
  • Kwama von Deepfighter

    Stimmen: 6 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Calarathon

Super-Moderator
Teammitglied
Auch im November wurde im Almanach wieder gearbeitet, weshalb es auch dieses Mal wieder die allmonatliche Artikel des Monats-Wahl gibt.

Dieses Mal stehen die folgenden vier Kandidaten zur Auswahl:


Das Spielchen kennt ihr ja mittlerweile: lest euch die vier Artikel nochmal durch (und lernt ggf. etwas neues über das TES-Universum ;) ) und bewertet den in euren Augen besten Artikel. Kommentare und (vorallem) Kritik sind natürlich erwünscht, aber nicht unbedingt zwingend. Wer Fehler in den Artikeln findet, darf diese natürlich ggf. korrigieren.

Viel Spaß beim Schmökern wünscht

das Almanach-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe für "Besondere Orte auf Vvardenfell" gestimmt. Gut recherchiert und gut geschrieben. Einiges hatte ich noch garnicht gehört. Also auch lehrreich für mich :good:

Die anderen Einträge sind aber auch sehr gut :)
 
Ich habe für das Kuriositätenmuseum abgestimmt. Es ist ein sehr interessanter und sehr umfangreicher Artikel über das "Wahrzeichen" der Shivering Isles.

Cherubion
 
Hiho,

ich habe für die besonderen Orte von Vvardenfell gestimmt, da mich dieser Artikel am meisten angesprochen hat. Darunter sind einige Orte, die ich noch nie im Spiel gesichtet habe, von daher werde ich Morrowind mal wieder anschmeissen und mich auf die Reise nach den besonderen Orten machen. :)

GreeZ,
Suchan
 
Ich habe für Das Kuriositätenmuseum gestimmt weil es mich schon immer interessiert hat was man dort alles Hingeben kann , der Artikel ist meiner Meinung nach sehr informativ.
 
Ich habe wie Suchan aus den selben Gründen für die besonderen Orte gestimmt. Sehr spannend und von Noahs Truhen wusste ich noch gar nichts. :eek: :D
 
Ich habe wie Suchan aus den selben Gründen für die besonderen Orte gestimmt. Sehr spannend und von Noahs Truhen wusste ich noch gar nichts. :eek: :D

Das wundert mich nicht. Die hab ich auch nur durch einen riesigen Zufall in den Tiefen des CS gefunden. Darum war wie bei den meisten Orten wahrscheinlich mal eine Quest drumherum geplant gewesen, die dann vergessen wurde.

PS: Scheint ja ein Kopf-an-Kopf-Rennen zu werden ;)
 
Und einmal mehr ist die Monatsartikelwahl beendet. Es haben 36 User teilgenommen, mal wieder etwas weniger als der übliche Durchschnitt. Dennoch war die Wahl diesesmal eine bis zum Schluss spannende Wahl, sowas hatten wir schon länger nicht mehr.

Nungut, das Ergebnis lautet wie folgt:

1. Besondere Orte auf Vvardenfell von Killfetzer mit 13 Stimmen (36,11%)
2. Kuriositätenmuseum von Ricardo_Diaz mit 11 Stimmen (30,56%)
3. Kwama von Deepfighter mit 7 Stimmen (19,44%)
4. Festung Bulwark von Ricardo_Diaz mit 5 Stimmen (13,89%)

Ergebnis (Screen)

Sieger und Artikel des Monats November 2008 ist somit Besondere Orte auf Vvardenfell von Killfetzer. Herzlichen Glückwunsch. :)

Eine Wahl steht noch für das Jahr 2008 ins Haus: der Dezember-Artikel. Auch diese Wahl verspricht wieder eine spannende zu werden, den die Almanach-Autorengilde hat wieder einige interessante Werke geschaffen. Man darf gespannt sein, welche Artikel zum Abschluss des Jahres 2008 zur Wahl stehen werden.

Bis dahin wünschen wir weitern viel Spaß mit dem Almanach und noch eine schöne Vorweihnachtszeit. :)

Euer Almanach-Team