Almanach-Eintrag des Monats November 2007

Almanach-Eintrag des Monats November 2007

  • Rislav von Ricardo Diaz

    Stimmen: 3 12,5%
  • Skooma von Deepfighter

    Stimmen: 13 54,2%
  • Haymon Camoran von Mafio1

    Stimmen: 3 12,5%
  • Siegelburgfried von Ricardo Diaz

    Stimmen: 5 20,8%
  • König der Unterwelt von Deepfighter

    Stimmen: 9 37,5%
  • Mannimarco von Mafio1

    Stimmen: 3 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Deepfighter

Almanach-Moderator
Teammitglied
Nun steht es also wieder an...der allmonatliche Almanach-Eintrag und dieses mal wird es extrem hart. Sehr viele super Artikel wurden diesen Monat von einigen erstellt, da den besten rauszusuchen ist einfach nicht möglich. Mafio1 fragte ich deswegen nach seinem kandidaten und er wird ueberrascht sein das da noch einer kommt ^^ Rici wird nun auch hoffentlich diesesmal fuer seine Muehen belohnt werden =) Und ich werde mal mit einem Drogenartikel mein Glueck versuchen.

Danke hier wieder an die fleissigen Schreiber, ich danke euch das iihr alle versucht die luecken im Almanach zu schliessen. Und fuer jeden anderen, wer interesse findet vllt. mitmachen zu wollen, keine Scheu =) Man kann nichts verkehrt machen.

Rislav von Ricardo Diaz
Skooma von Deepfighter
Haymon Camoran von Mafio1
Siegelburgfried von Ricardo Diaz
König der Unterwelt von Deepfighter
Mannimarco von Mafio1

Hoffe ihr schaut euch alle Artikel mal an und votet fuer den besten! Aufgrund der grossen und schweren Auswahl diesen Monat, darf jeder 2 Artikel (höchstens, nicht mehr) wählen.

Ich vertraue auf eure Ehrlichkeit!

Gruesse
Deep
 
11 Teilnehmer ist ein bisschen mickrig bei einer täglichen Auslastung von mehreren 100 Usern -.-"

Da muss ich mir wohl irgendwo mal ne bessere Werbung einfallen lassen <.<

Also wers noch nicht getan hat, Artikel anschauen, fuer den besten Entscheiden und Voten und fertig =) Das ist ne Aufgabe von nichtmal 5 Minuten.

Also hier das *push* :)
 
Ich habe für Skooma gestimmt, da mir der Artikel gefallen hat.

Generell finde ich aber, dass im Almanach Screenshots aus Oblivion fehlen, denn darauf sieht man die Sachen aufgrund der fortgeschrittenen Grafik einfach besser.
 
Ich wollte den Eintrag "Skooma" nicht selbst bearbeiten, aber ich hab hier nen Fehler gefunden:
Danach kann man das Pulver in einem verschlossenen Behälter aufbewahren und sollte es sparsam verwenden.
Müsste es nicht "verwendet werden" heißen?

EDIT: ok, es geht... ich wurde nur durch das fehlende (doppelte) "man" verwirrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der ganze Artikel in Form eines Ratschlages geschrieben ist, passt das "sollte verwenden" schon.

"sollte sparsam verwendet werden" ginge allerdings auch
 
Hiho,

also ich habe meine Stimmen verteilt. Ich finde alle Beiträge gelungen. Allerdings habe ich mich entschlossen meine Stimmen den Beiträgen zu geben, die auf Grund der Thematik und der Hintergrundinformationen etwas "benachteiligt" sind. Es ist in meinen Augen wesentlich schwieriger aus wenig Informationen einen guten Artikel zu verfassen, als aus einer "Flut" von Informationen.

Wenn ich gedurft hätte, hätten alle Autoren eine Stimme von mir bekommen, aber es waren ja nur zwei erlaubt. ;)

GreeZ,
Suchan
 
Damit steht der Sieger fest:

alamanchnovemberqn2.jpg


Ueberraschenderweise hat es der Skooma Artikel geschafft, ich meine das war auch nicht einfach als Nichtraucher die Anwendung der shisha auf die Skooma-Pfeife anzuwenden, habe dabei einige Chemie-Kenntnisse herausgekrammt, deswegen naja etwas ueberrascht aber auch erfreut, da ich denke alles ueber Skooma erfasst zu haben und damit wieder einen Artikel erstmal zur perfektion getrieben habe.

Nun gut danke an alle Voter die nun doch nochmal einen ruck gekriegt haben was mich sehr erfreut, danke an Kadir fuer sein werben im channel, danke an alle schreiberlinge besonders rici der es leider wieder nicht geschafft hat, aber schon seit langem zu den besten Schreibern gehört...ich hoffe beim nächsten mal klappts =/ Und auch danke an Mafio1 der diesen monat zu uns gestossen ist und wieder frischen Wind hineingebracht hat. Schlussendlich danke auch an mich das ich es doch irgendwie schaffe immer mal nen Artikel zu kreiiren (XD).

In dem Sinne bis zum nächsten Monat...