Almanach-Eintrag des Monats Mai 2008

Almanach-Eintrag des Monats Mai 2008

  • Azras Kreuzung von rapowke

    Stimmen: 4 18,2%
  • Cyrodiil (Provinz) von Ricardo_Diaz

    Stimmen: 14 63,6%
  • Fall des Weißgoldturmes von Ricardo Diaz

    Stimmen: 2 9,1%
  • Kreaturen der Shivering Isles von Aldmeris

    Stimmen: 2 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Calarathon

Super-Moderator
Teammitglied
Und wieder einmal ist es soweit. Die allmonatliche Wahl zum Artikel des Monats steht an.

Diesen Monat haben wir bei der Monatsartikelwahl zwei Newcommer. Zum einen Aldmeris, welcher mit ein paar Artikeln geholfen hat, den Bereich Shivering Isles ein wenig auszubauen. Und zum anderen rapowke, welcher schon seit längerem eifrig am Almanach mithilft und es diesesmal geschafft hat, mit einem Artikel an der Monatsartikelwahl teilzunehmen.

Diesen Monat stehen somit die folgenden Artikel zur Auswahl:

Es gilt wie bei jeder Wahl: der in euren Augen beste Artikel soll gewinnen. Es empfielt sich, jeden Artikel einmal durchzulesen. Außerdem wären ein paar Kommentare, Kritiken und Verbesserungsvorschläge nett. Das muss natürlich nicht sein, jedem steht es zu, anonym zu wählen, aber es wäre für uns Schreiberlinge eine Hilfe. Immerhin sollen die Artikel ja euch gefallen. ;)

Im Namen des Almanach-Teams wünsche ich viel Spaß beim lesen der Artikel und bei der Wahl. :)

Grüße

Ricardo
 
Ich stimme für Azras Kreuzung, weil das wieder so ein Thema ist, über das das Sammeln von Informationen nicht so einfach ist.
Und dann noch die schöne Zeichnung dazu... top! :good:
 
ich habe für die kreaturen der shivering isles gestimmt, habe schon immer sowas gesucht;)
 
Hiho,

wie jeden Monat hat man nun die Qual der Wahl. Mich hat beeindruckt, dass (Edit) rapowke auf Grund mangelndem Bildmaterials selbst eine Skizze erstellt hat. Von daher geht meine Stimme an Azras Kreuzung. Einsatz muss belohnt werden. ;)

Letztendlich fand ich alle Beiträge, die zur Auswahl stehen klasse. Und ich weiss, dass in den Artikeln viel Arbeit steckt. Aber ich darf ja nur eine Stimme abgeben. Schade finde ich nur, dass man in dem Artikel über die SI-Kreaturen keine Bilder von ihnen sieht. Vielleicht werden die ja noch nachträglich hinzugefügt. :)

GreeZ,
Suchan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

wie jeden Monat hat man nun die Qual der Wahl. Mich hat beeindruckt, dass Aldmeris auf Grund mangelndem Bildmaterials selbst eine Skizze erstellt hat. Von daher geht meine Stimme an Azras Kreuzung. Einsatz muss belohnt werden. ;)

Letztendlich fand ich alle Beiträge, die zur Auswahl stehen klasse. Und ich weiss, dass in den Artikeln viel Arbeit steckt. Aber ich darf ja nur eine Stimme abgeben. Schade finde ich nur, dass man in dem Artikel über die SI-Kreaturen keine Bilder von ihnen sieht. Vielleicht werden die ja noch nachträglich hinzugefügt. :)

Du meinst am anfang rapowke und nicht aldmeris, oder?^^
Naja Bilder zu den Kreaturen wären natürlich toll, aber man brauch im prinzip nur die namen zu wissen um sie zu bekämpfen^^
 
Ich stimme für Cyrodiil von Ricardo_Diaz, weil dieser sehr informativ ist, und man viel über Cyrodiil erfährt.
 
Meine Stimme geht an den Artikel über Cyrodiil, sehr ausführlich und gut bebildert, auch die Bevölkerungsstatistik gefällt mir.
 
Ich habe auch für Cyrodiil gestimmt, weil das Thema erstens so viel her gibt und zweitens, weil es abwechslungsreich, unterhaltsam und informativ geschrieben ist.
 
Ich hab für Cyrodiil gestimmt, Gründe sind die selben, wie bei dPüm und da bekomm ich sogar wieder etwas Lust auf Oblivion. :lol:
 
Ich hab für die Kreaturen der Shivering Isles gestimmt. Ich brauchte ein paar genaue Infos über die Kreaturen. Der Beitrag hat mir schon geholfen, gut geschrieben und... ja, er gefiel mir einfach. Zudem: Detailierte Infos über die Werte der Kreaturen... auch nicht schlecht. Das ist zumindest meine Meinung.

Edit: Toll, kaum hab ich meinen Senf dazu gegeben und schon will keiner mehr posten... -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für "Cyrodiil" (Provinz) abgestimmt. Der Artikel ist sehr ausführlich geschrieben worden. Sehr schön alles und vor allem gefallen mir die Screenshots darin.

Cherubion
 
Erst 24 haben abgestimmt? Das wird ja von Wahl zu Wahl immer weniger. Kommt schon, ein paar Stimmen gehen mehr doch wohl noch, bevor morgen Abend Schicht im Schacht ist. ;)
 
Das Problem war wohl eher, dass ich versäumt habe, eine News dazu auf die Startseite zu stellen... und jetzt ist es leider zu spät.
 
So ist es leider...

Nun, die Wahl ist jetzt zu Ende und das Ergebnis steht fest:

  1. Cyrodiil (Provinz) von Ricardo_Diaz mit 16 Stimmen (64,00%)
  2. Azras Kreuzung von rapowke mit 4 Stimmen (16,00%)
  3. Kreaturen der Shivering Isles von Aldmeris mit 3 Stimmen (12,00%)
  4. Fall des Weißgoldturmes von Ricardo_Diaz mit 2 Stimmen (8,00%)

Screenshot

Deutlicher Sieger und somit Artikel des Monats Mai 2008 ist Cyrodiil (Provinz).

Ich will nichts schönreden: es war eine meiner Meinung nach nicht gerade zufriedenstellende Wahl. Die Wahlbeteiligung war mit 25 Teilnehmern (welchen wir für ihre Teilnahme danken) im Vergleich zu den anderen Wahlen sehr gering. Hoffen wir mal, dass sich das bei der nächsten Wahl wieder ändert (und Deep wieder via ICQ Werbung für sie macht).

Im Namen des Almanach-Teams noch einmal Vielen Dank an die Teilnehmer bei der Wahl. Ansonsten weiterhin viel Spaß mit dem Almanach und bis zur nächsten Wahl.

Grüße

Ricardo