Die Sache ist mein Lieber A-Bomb das ich es letzten Monat nur geschafft habe einen Artikel zu schreiben der in dieser Form gegen den kaiserlichen Legions artikel mithalten konnte und Ricardo hatte eben zwei gute Artikel vom selben niveau geschrieben, warum sollten da nicht beide antreten? Letztendlich ists mir schnuppe ob nun ich gewinne oder nicht ich habe soviel am Almanach rumgeschraubt das mir das nach einer Zeit schon richtig egal ist wer was gewinnt. Die Monatsumfrage ist auch nur da um mal etwas Feedback von den Leuten zu bekommen. Ich meine wer kritisiert im Almanach den mal richtig Artikel? Wer sagt, könnt ihr bitte das belegen oder das. Oder das klingt nicht gut vom Satzbau,...
Richtig niemand, da kaum einer halt mitmacht. So ist eine Chance feedback zu erhalten diese Monatsabstimmung. Ausserdem ist es etwas Werbung fuer den Almanach. Am liebsten wuerde ich sowieso gleich alles in den almanach verlegen, aber das ist eben nicht möglich aufgrund der geringen frequentierung. Da bringt es mehr es hier durchzufuehren.
Achja und zu dem "Ruhm" im Grunde gehts nicht um den Autor sondern um den Artikel, welche meistens mit allen derzeitig verfuegbarene Informationen ausgestattet ist. Also man kann nach dem derzeitigen Wissensstand meistens nichts mehr gross hinzufuegen, und damit sammeln sich immer mehr Artikel an die wir dann bei einem möglichen Nachfolger und weitere hinzukommenden Infos ganz einfach bearbeiten können, da die Vorarbeit ja schon geleistet wurde.
Und ungerecht ist ets meines Erachtens nicht er hat nun eben mal zwei Artikel geschrieben die sich messen lassen können, warum nicht beiden die Chance lassen?