Hallo.
Ich hab das Problem das mein Haupt-PC schon seit mehreren Wochen defekt ist, grund ist ein Stromausfall während der Windows XP Installation. Da ich XP danach noch mehrmals Installiert habe kann ich einen Software-Fehler ausschließen. Ich konnte allein nicht viel machen also wurde der PC, da ich noch garantie drauf habe, in die Werkstatt geschickt.
Problem... Sie haben nichts gefunden!! Ich weiß nicht unter welchen bedinungen die Geprüft haben aber sie behaupten tatsächlich das 3D-Mark Stundenland ohne Freeze lief, als mein PC wieder zuhause war gab es schon nach wenigen Minuten den ersten Freeze.... Jetzt sieht es so aus als müsste ich das Ding nocheinmal wegschicken... :cry:
Tja und diesmal will ich das er auch repairiert nachhause kommt deswegen will ich Hardwareversand (die Firma von der der PC stammt) mehr Infos zukommen lassen.
Jetzt ein paar Fragen:
- Verfällt mein Garantieanspruch in irgendeiner Weise wenn ich ihnen sage das der Hardwarefehler durch ein Stromausfall ausgelöst wurde?
Ich denke nämlich das es helfen würde wenn die Wissen wie der Fehler entstanden ist.
- Hab ich, falls der PC wieder zurückkommt und sie nichts finden anspruch darauf ihnen zu sagen das ich einen neuen will (also das gesamte System austauschen) oder ihnen gar zu sagen das ich mein Geld zurückwill?
Die Garantie geht über 2 Jahre und es sind erst 7 Monate vergangen, bestellt wie gesagt bei Hardwareversand.de und den PC selbst zusammengestellt.
Hoffe auf Hilfe,
Admiral Adama
Ich hab das Problem das mein Haupt-PC schon seit mehreren Wochen defekt ist, grund ist ein Stromausfall während der Windows XP Installation. Da ich XP danach noch mehrmals Installiert habe kann ich einen Software-Fehler ausschließen. Ich konnte allein nicht viel machen also wurde der PC, da ich noch garantie drauf habe, in die Werkstatt geschickt.
Problem... Sie haben nichts gefunden!! Ich weiß nicht unter welchen bedinungen die Geprüft haben aber sie behaupten tatsächlich das 3D-Mark Stundenland ohne Freeze lief, als mein PC wieder zuhause war gab es schon nach wenigen Minuten den ersten Freeze.... Jetzt sieht es so aus als müsste ich das Ding nocheinmal wegschicken... :cry:
Tja und diesmal will ich das er auch repairiert nachhause kommt deswegen will ich Hardwareversand (die Firma von der der PC stammt) mehr Infos zukommen lassen.
Jetzt ein paar Fragen:
- Verfällt mein Garantieanspruch in irgendeiner Weise wenn ich ihnen sage das der Hardwarefehler durch ein Stromausfall ausgelöst wurde?
Ich denke nämlich das es helfen würde wenn die Wissen wie der Fehler entstanden ist.
- Hab ich, falls der PC wieder zurückkommt und sie nichts finden anspruch darauf ihnen zu sagen das ich einen neuen will (also das gesamte System austauschen) oder ihnen gar zu sagen das ich mein Geld zurückwill?
Die Garantie geht über 2 Jahre und es sind erst 7 Monate vergangen, bestellt wie gesagt bei Hardwareversand.de und den PC selbst zusammengestellt.
Hoffe auf Hilfe,
Admiral Adama