Alle Vampire in Cyrodiil

RasierapparaT

Abenteurer
Hey,
ich wollte mal wissen welche NPC-Vampire es so in Cyrodiil gibt. Bisher kenn ich nur den Grafen von Skingrad und in der Kaiserstadt gibt es einen der immer nachts rumläuft und einen den man im Laufe einer Quest töten muss.
Gibts noch mehr, außer jetzt die ganzen Vampirbanditen :lol::lol::lol: ???

Vicente Valtieri, von der Dunklen Bruderschaft ;)

Schau mal im CS, da muss man doch alle Vampire raussuchen können

Ausser den Genannten fällt mir jetzt noch Hindaril und Seridur ein, werden beide für Quests benötigt.

@Myotismon:

Um die alle zu killen:lol:

Kann man auch Mod-Vampire nehmen?

Da fällt mir der "JaSuS Vampirmod" ein (in der Nights of the Nine Erweiterung enthalten), da gibts Juliana und John Redhair oder so...

Ansonsten gibts den Vampir in dem Vampir-Heilmittel-Quest (war doch glaub ich Hindaril)

Ich weiß net, ob die Blutkrusten-Vampire mit zu den "Vampir-Banditen" gehören, die spielen in dem "Informationen für einen Preis"-Magierquest eine Rolle...

Dann noch die Frau von Graf Skingrad, die am Ende vom Heilmittel-Quest stirbt...dann der Graue Prinz in der Arena(naja, der is ein Halbvampir) und sein Vater Lord Lovidikus oder so(siehe "Herkunft des Grauen Prinzen"-Arenaquest)...

Höh?

Seit wann ist in Knights of the Nine eine "JaSuS Vampirmod" integriert?

Kurzes OT:

Integriert kann man nicht so stehen lassen...ich hab die Erweiterung als CD...da is der Vampirmod drauf, Portable Bedroll(Überall-Bettzeug), Eiszackturm, Ätzon-Senke, Pferderüstung und dann noch das Anvil-Piratenversteck...die kann man dann einzeln installieren...so hab ich das gemeint...