Alle Npc's greifen mich an

Hattu

Bürger
Ich habe folgendes fiese Problem das mich alle Npcs angreifen. :?:
Ich wurde nicht als Werwolf enttarnt und habe auch kein Kopfgeld. :angel:
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Vielleicht bist du n Vampir? Sin nach dem Schlafen Meldungen von Albträumen gekommen?

Möglichkeiten:

Eine Krankheit (Pest) die Dein Charisma auf 0 setzt (Ist Dein Charisma nach ablegen alle magischen Gegenstände und Kleider rot?)

Hast Du mit Alchemie rumgebastelt und Dir Mega-Telvanni-Moschus gemacht? Dabei gibts ein solches Problem:
Wenn Du sowas einnimmst (Charisma festigen >150 Punkte) greift Dich niemand an solange Du unter der Wirkung stehst aber alle NPC's denen Du während der Wirkung begegnest können Dich dann nicht mehr leiden wenn die Wirkung aufhört.

nein das betrifft ALLE npcs in ALLEN regione, und mit charisma hat das auch nix zu tun. (die machen das echt? ich greife ja auch keinen an "nur" weil ich ihn absolut hasse)

hmmm... seltsam:huh: Hast du dir vielleicht nen Mod drauf gemacht, der so was in der richtung bewirkt? Stehst du unter Einfluss eines Cheats? Vielleicht hast du aber auch einfach nur irgendeine kleidung an, die dich als dieb identifiziert (wie ein amulett etc.) oder hast du etwas illegales dabei (es ist z.B. so, wenn du mondzucker[wird zur herstellung von irgendner droge benötigt] dabei hast, dann handelt kein ehrlicher händler mehr mit dir

Wurdest du vieleicht dabei beobachtet als du dich in einen Werwolf verwandelt/ zurück verwandelt hast?

heilige mutter gotte. das lässt sich nicht durch normale spieleigenschaften erklären. also:

ich bin kein vampir
kein werwolf
habe den ring von hircine nicht in der öffentlichkeit angezogen
bin charismatisch
hab kein kopfgeld

ich bezweifle das das an mods liegt, da ich ganz ormal gespielt habe, auf save 2 gespeichert und beim laden war dan bei beuiden saves das problem.

aber falls es wichtig ist: . WhiteWOlfONtheLoKKenMountai
. better bodies
. better clothes
. divine domina
. ices robereplacer
. soeiner für fenster
. ich weiß die jetzt nicht alle auswendig da ich zu besagtem pc keinen zugriff habe.

Sagen die NPCs was, wenn sie dich angreifen? Sowas wie "Stirb, Kreatur!" oä?
Denn vl denkt ja das Spiel das du n Vampir/Werwolf bist, auch wenns net so is. MW ist manchmal etwas eigen :lol:
mfg erc

nein, sie sagen die normalen angriffssaetz: bin ich gut oder was? und so
und bei den wachen kommt auch kein dialog wie : ihr seid vampir/werwolf deswegen kill ich euch jetzt.