Ressourcen-Icon

Übersetzung Alexscorpions Tödlicher Schatten 1.1

Master of Desaster

Freund des Hauses
Alexscorpions Tödlicher Schatten

Diese mod fügt eine neue Rüstung im Ninja Style und zwie dazu passende Ninjatos. Zu finden sind sie in einer Ayleiden Ruine (siehe screen). Die Original Mod ist von Alexscorpion zu finden ist sie hier. Nochmal ein herzlichen dank für die upload Erlaubnis:flower:.
Spiel: TES IV - Oblivion

Name des Plugins: Alexscorpion's Tödlicher Schatten

Version: 1.1

Release-Datum: 26.01.2009

Kategorie: Waffen und Rüstungen

Autor(en): alexscorpion

Kurz-Beschreibung:
==================
Eine neue Rüstung im Ninja style mit passenden Waffen

Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)

Ortshinweis:
============
Lipsand Tarn (siehe Screen)

Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Liesmich.txt
- Tödlicher Schatten.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner

Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).

Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die XYZ.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.



Benutzte Tools / Programme:
===========================
- 3D Studio Max
- NIFSkope
- Photoshop
- tecras Mod Translator
- TES4Files
- TES Construction Set
- The Conformulator
- Ei der Zeit Readme Generator


Credits / Danksagungen:
=======================
Big thanks to Tazpn for Nifskope and the niftools
Robert2 and Breezer for the body mod
Exnem for the body mod
Thanks to Bethesda for creating Oblivion.
Thanks to TESNexus.com for the a one-stop-shop resource for authors and players.
Thanks to LHammonds for the Readme Generator this file was based on.
Thanks to God for creating us all.


Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.


Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.




Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
2219221233012927.jpg

Location
Female Version
Von Vorne
und von hinten
Male Version

Dann fehlt jetzt ja nur noch das Wichtigste
Download DV
Jetzt auch hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich raten? Davon gibt es natürlich keine männliche Version, nur eine weibliche, die eher aussieht, wie der Anzug einer Stripperin als eine Rüstung. Allerdings ist das im Netz ja ned selten. Fetisch^20? oO /rant

Lmao. ;D Ich scherze natürlich nur, Aber ist ja so, wieso gibt es kaum männliche Rüstungen. o.o
 
Ich muss sagen das sieht echt cool aus.
Die Texturen sind scharf und auch die Modellierarbeit ist klasse ... Respekt

Endlich mal was nach meinem Geschmack ;)

Ne männliche Version fänd ich trotzdem besser :D
Bzw. gut wenn eine dabei wäre ^^
 
Zitat aus dem Original Readme:
Ok .. here is the first part of this mod .. i'm planning to add more items like
alternative retextures.. additional outfits .. weapons ..and if i'll be able to get some help from the scripters ... some unique items like exposives and smoke grenades .. or something like that. The mod supports now both female and male players. I still consider this mod far from finished ... there will be fixes and tweaks to the existing models and more new items will be released .
 
  • Like
Reaktionen: Sinto
Hmm
Komisch ...
Ist das nur bei mir so oder wird auch bei anderen der ReadMe-Spoiler mit "Rüstung der Dämonenjägerin" gefüllt

Spiel: TES IV - Oblivion

Name des Plugins: Rüstung der Dämonenjägerin

Version: 1.0

Release-Datum: 05.10.2008

Kategorie: Waffen und Rüstungen

Autor(en): neovinci

Kurz-Beschreibung:
==================
Eine neue leichte Rüstung.

Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)
- Andere von Spielern gemachte Mods(näheres in den Details)

Details:
========
Eine neues Rüstungsset. Sie besteht aus mehreren Teilen, sie sind in mehren Full und einzelnen Versionen verfügbar
Benötigt: HGEC Female Body Meshes and Textures.(http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=15802)


Ortshinweis:
============
Siehe Screen

Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Dämonenjägerin-readme.txt
- Dämonenjägerin Rüstung.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner

Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).

Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die XYZ.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.



Credits / Danksagungen:
=======================
RAIAR's HGEC Body

NPR's Omake Poses

GOMA for GOMA Pose Mods

Members of NAVER ElderScrolls7 cafe for useful tips and tutorials

and many Nexus friends

Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.


Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.


DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
*g* Da tratt ein kleiner fehler meinerseits auf wird gerade gefixt
Edit: Neue Version hochgeladen mit dem richtigen Liesmich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo

Hy ich bin in diesen "Gebaüde" gerade drinnen und ich finde die kleidung nicht bin schon x mahl durchgelaufen aber jedes mahl bin ich am schluss auf einen art balkon wo man niegens hin kann auser das man nach undten springt wo man hinein gekommen ist.