Modname: Alexscorpions Sneaking Gears
Version: 1.8
Original: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13991
Autor: alexscorpion
Übersetzer: Cyborg11
Benötigt: OBSE und Oblivion Patch 1.2
Beschreibung: Der Autor wurde von den Anzügen/Rüstungen aus MGS4 inspiriert und hat sie nun für OB erstellt.
Download: Ihr könnt die Mod von Rapidshare oder von Scharesoft laden. Dies setzt aber das Original voraus. Der Autor hat mir zwar erlaubt, dass ich die Mod komplett hochladen darf, aber mit meinem DSL dauert mir das zu lange.
Änderungen von mir: Neben dem Übersetzen hab ich die Mod auch noch angepasst, weil sie mir zu cheathaft war. Wenn ihr meint, dass die Rüstungen/Waffen usw. zu schwach/zu stark erscheinen, dann schreibt es einfach hier rein. PS: Die ganzen Verzauberungen hab ich auch entfernt.
Readme:
Screenshots: (Weitere Screens könnt ihr dem Original entnehmen)
An Scharesoft: Kannst du Mod bitte auch hier hochladen? Danke.
Version: 1.8
Original: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13991
Autor: alexscorpion
Übersetzer: Cyborg11
Benötigt: OBSE und Oblivion Patch 1.2
Beschreibung: Der Autor wurde von den Anzügen/Rüstungen aus MGS4 inspiriert und hat sie nun für OB erstellt.
Download: Ihr könnt die Mod von Rapidshare oder von Scharesoft laden. Dies setzt aber das Original voraus. Der Autor hat mir zwar erlaubt, dass ich die Mod komplett hochladen darf, aber mit meinem DSL dauert mir das zu lange.
Änderungen von mir: Neben dem Übersetzen hab ich die Mod auch noch angepasst, weil sie mir zu cheathaft war. Wenn ihr meint, dass die Rüstungen/Waffen usw. zu schwach/zu stark erscheinen, dann schreibt es einfach hier rein. PS: Die ganzen Verzauberungen hab ich auch entfernt.
Readme:
=== Vorwort ===
Ich hab diese Mod nur übersetzt. Das Original ist von AlexScorpion. Das Original könnt ihr von hier runterladen: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13991
Dies ist meine zweite Übersetzung und ich hoffe, ich hab keine Übersetzungsfehler gemacht. Falls doch, dann schreibt mir ne PN im Scharesoft Forum (www.scharesoft.de) oder kontaktiert mich. Außerdem habe ich noch die Mod angepasst, da sie vorher eigentlich eine Cheatmod war. Wenn ihr findet, dass irgendeine Waffe/Rüstung zu schwach oder zu stark sein sollte, dann sagt mir es bitte unbedingt!
=== Änderungen zum Original ===
- Waffen-/Rüstungswerte angepasst (viel zu übermächtig)
- Verzauberungen entfernt (zum einen, damit der Spieler sie selbst verzaubern kann, zum
anderen, weil sie übermächtig waren)
- Gewicht der Waffen und Rüstungen um ein vielfaches erhöht (Standart der Mod war: 2 - 5 kg
pro Rüstung/Waffe; Nun: 30kg schwere Rüstung, 16kg leichte Rüstung, 20kg Einhandschwerter,
28kg Zweihandschwerter, usw.)
=> Vorher war die Mod eine Cheatmod, ich habe sie nun angepasst
=== Voraussetzungen ===
- Ihr benötigt OBSE und den letzten Oblivion Patch 1.2
- Außerdem müsst ihr noch zusätzlich das Original laden, da der Fullupload mit meinem DSL
mir zu lange dauert. Sry Leute ^^ Deshalb entfällt auch erst einmal die Omod. Diese könnt
ihr euch aber vom Original laden. Aber Vorsicht ihr müsst dann noch die esps der Omod
austauschen (Nur empfehlenswert für fortgeschrittene OBMM-User, die auch selber Omods
erstellen).
=== Installation ===
Von dieser Mod gibt es zwei unterschiedliche Arten.
1. Die normale Installation
- Für die normale Installation benötigt ihr wie immer nur die esp, den textures und
den meshes Ordner. Die drei Dateien entpackt ihr nun in euer Oblivion/Data Verzeichnis. Aktiviert jetzt noch die Mod im Launcher unter Spieldateien
2. Die Installation mit dem Oblivion Mod Manager (OBMM)
- Die Mod hat die Endung .omod
- Als erstes benötigt ihr den OBMM. Diesen könnt ihr z.b. von hier laden
** http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=519&Itemid=107 **
- Wenn ihr jetzt den OBMM geladen habt, dann klickt einfach doppelt auf eure .omod
Datei, wenn ihr sie irgendwohin entpackt habt
- Nun müsste sich der OBMM öffnen und jetzt müsst ihr noch einen Doppelklick auf
eure Mod rechts machen
- Die Farbe des Symbols sollte sich nun von Grün auf Blau geändert haben
- Schließt den OBMM (und ändert evtl. noch eure Ladereihenfolge der Mods) und ihr
könnt nun spielen
=== Deinstallation ===
1. Die normale Deinstallation
- Deaktivert im Oblivion Launcher die Mod
- Entfernt noch die restlichen Dateien/Ordner aus eurem Data Ordner
Diese sind:
Oblivion\Data\Meshes\Armor\1nano\
Oblivion\Data\Meshes\Weapons\1nano\
Oblivion\Data\Textures\Armor\1nano\
Oblivion\Data\Textures\Weapons\1nano\
Oblivion\Data\Textures\Menus\Icons\1nano\
2. Die Deinstallation mit dem OBMM
- Deaktiviert einfach eure Omod (Doppelklick)
- Wenn ihr wollt, könnt ihr die Omod nun auch noch löschen
=== Fundort ===
Ihr könnt die Rüstungen/Waffen/Masken in Vilverin finden. Wo genau verrate ich euch nicht, aber macht einfach Vilverin komplett durch. Die Gegner sind relativ stark, da es viele sind. Aber die meisten kann man ganz leicht durch die ganzen Fallen erledigen.
=== Changelog ===
v1.0 - Release der Übersetzung
=== Kontakt ===
ICQ: 301 491 524
Xfire: cyborg112
Ich hab diese Mod nur übersetzt. Das Original ist von AlexScorpion. Das Original könnt ihr von hier runterladen: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13991
Dies ist meine zweite Übersetzung und ich hoffe, ich hab keine Übersetzungsfehler gemacht. Falls doch, dann schreibt mir ne PN im Scharesoft Forum (www.scharesoft.de) oder kontaktiert mich. Außerdem habe ich noch die Mod angepasst, da sie vorher eigentlich eine Cheatmod war. Wenn ihr findet, dass irgendeine Waffe/Rüstung zu schwach oder zu stark sein sollte, dann sagt mir es bitte unbedingt!
=== Änderungen zum Original ===
- Waffen-/Rüstungswerte angepasst (viel zu übermächtig)
- Verzauberungen entfernt (zum einen, damit der Spieler sie selbst verzaubern kann, zum
anderen, weil sie übermächtig waren)
- Gewicht der Waffen und Rüstungen um ein vielfaches erhöht (Standart der Mod war: 2 - 5 kg
pro Rüstung/Waffe; Nun: 30kg schwere Rüstung, 16kg leichte Rüstung, 20kg Einhandschwerter,
28kg Zweihandschwerter, usw.)
=> Vorher war die Mod eine Cheatmod, ich habe sie nun angepasst
=== Voraussetzungen ===
- Ihr benötigt OBSE und den letzten Oblivion Patch 1.2
- Außerdem müsst ihr noch zusätzlich das Original laden, da der Fullupload mit meinem DSL
mir zu lange dauert. Sry Leute ^^ Deshalb entfällt auch erst einmal die Omod. Diese könnt
ihr euch aber vom Original laden. Aber Vorsicht ihr müsst dann noch die esps der Omod
austauschen (Nur empfehlenswert für fortgeschrittene OBMM-User, die auch selber Omods
erstellen).
=== Installation ===
Von dieser Mod gibt es zwei unterschiedliche Arten.
1. Die normale Installation
- Für die normale Installation benötigt ihr wie immer nur die esp, den textures und
den meshes Ordner. Die drei Dateien entpackt ihr nun in euer Oblivion/Data Verzeichnis. Aktiviert jetzt noch die Mod im Launcher unter Spieldateien
2. Die Installation mit dem Oblivion Mod Manager (OBMM)
- Die Mod hat die Endung .omod
- Als erstes benötigt ihr den OBMM. Diesen könnt ihr z.b. von hier laden
** http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=519&Itemid=107 **
- Wenn ihr jetzt den OBMM geladen habt, dann klickt einfach doppelt auf eure .omod
Datei, wenn ihr sie irgendwohin entpackt habt
- Nun müsste sich der OBMM öffnen und jetzt müsst ihr noch einen Doppelklick auf
eure Mod rechts machen
- Die Farbe des Symbols sollte sich nun von Grün auf Blau geändert haben
- Schließt den OBMM (und ändert evtl. noch eure Ladereihenfolge der Mods) und ihr
könnt nun spielen
=== Deinstallation ===
1. Die normale Deinstallation
- Deaktivert im Oblivion Launcher die Mod
- Entfernt noch die restlichen Dateien/Ordner aus eurem Data Ordner
Diese sind:
Oblivion\Data\Meshes\Armor\1nano\
Oblivion\Data\Meshes\Weapons\1nano\
Oblivion\Data\Textures\Armor\1nano\
Oblivion\Data\Textures\Weapons\1nano\
Oblivion\Data\Textures\Menus\Icons\1nano\
2. Die Deinstallation mit dem OBMM
- Deaktiviert einfach eure Omod (Doppelklick)
- Wenn ihr wollt, könnt ihr die Omod nun auch noch löschen
=== Fundort ===
Ihr könnt die Rüstungen/Waffen/Masken in Vilverin finden. Wo genau verrate ich euch nicht, aber macht einfach Vilverin komplett durch. Die Gegner sind relativ stark, da es viele sind. Aber die meisten kann man ganz leicht durch die ganzen Fallen erledigen.
=== Changelog ===
v1.0 - Release der Übersetzung
=== Kontakt ===
ICQ: 301 491 524
Xfire: cyborg112
Screenshots: (Weitere Screens könnt ihr dem Original entnehmen)
An Scharesoft: Kannst du Mod bitte auch hier hochladen? Danke.
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