Alestiria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daedalius

Reisender
Hi. Ich weiß nicht ob das der richtige Bereich dafür ist, oder wie ihr dazu steht, aber ich wollte es mal wagen. Wenn dieser Thread stört oder gegen Regeln stößt, wollte ich euch bitten einem Admin bescheid zu sagen, dass der Thread hier schnell verschwindet ; )

Ich habe mit einer Freundin vor kurzem ein foren rpg eröffnet. Es ist aber nicht so wie die im rpg Bereich hier sondern ein eigenständiges Forum mit mehreren BEreichen für die ganzen Umgebungen im Spiel selbst. Da ich mit euch hier in diesem Forum eher positive Erfahrungen habe, wollte ich mal fragen ob ich an dieser Stelle hier Werbung dafür machen darf?
Es handelt sich um die Fantasywelt Alestiria. Da es noch sehr am Anfang steht hat es auch noch keine all zu große Story. Mit dieser wollte ich erst richtig anfangen, wenn mehrere User im Forum mitmachen. Aber wenn man gut miteinander spielt, braucht man fürs erste keine große Geschichte

Den Link schreibe ich vorerst noch nicht, weil ich erstmal fragen will ob das überhaupt erlaubt ist. Ich hoffe ihr antwortet schnell :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.