Alduins Seele fangen?

Nemesis1990

Abenteurer
hallo leute,

ich bin gerade bei azuras quest und da hab ich ja die wahl ob ich den stern will der helle seelen fängt oder den der dunkle fängt ... jetzt die frage ?
welche "farbe" hat alduins seele? welchen stein brauch ich um ihn zu fangen? wenn das geht...

So weit ich weiß macht das keinen Unterschied. Du erhältst am Ende Azuras Stern, der in der Lage ist, jede Seele aufzunehmen, zumindest wirkte das so auf mich, als ich beide Enden der Quest für die Lösung abgeschlossen habe. Du kannst also (so denke ich) die Seele mit beiden Steinen einfangen, da sie ein und der selbe sind.

Ich denke Drachenseelen mit Seelensteinen einzufangen ist nicht möglich. Ich habe auch Azuras Stern aber Drachen scheinen gegen den Seelenfallenzauber immun zu sein. Selbst normale Drachen widerstehen dem Effekt ; P

Öhm, euch ist schon klar, dass man für gewöhnlich die Seele eines Drache absorbiert und da dann nichts mehr ist, was in den Seelenstein rein könnte, oder? :D

Öhm, euch ist schon klar, dass man für gewöhnlich die Seele eines Drache absorbiert und da dann nichts mehr ist, was in den Seelenstein rein könnte, oder? :D

Schlagkräftiges Argument, ich ging davon aus, er hätte das bereits ausprobiert. Ich benutze für gewöhnlich keine Seelensteine und fange darin Seelen ein, ich verlasse mich lieber auf mein gutes, geschmiedetes Schwert ;)