Ressourcen-Icon

Vorstellung Aldruhn Wohndistrikt ex telp.fix 1.0

Slodemus

Abenteurer
Hi
Hier is Slodemus mit meinem ersten Mod das ich veröffentlicht habe, da ich das nicht vorenthalten wollte.
Ich habe hier den Skar-Innenbereich in einen Exteriorbereich gesetzt. Und zwar genau an die Stelle wo es in der Open-World auch wäre.
Deswegen mußte ich den gesamten Skar von außen gesehen vergrößern. Ist trotzdem Kompatibel.

Würde mich über Eure Meinungen dazu freuen. Die Türen habe ich umbenannt in Redoranische Tarnkappe,
das ging nicht anders da diese ja nun in einen Exteriorbereich führen und dieser ja schon Aldruhn heißt.
Wenn Ihr dann drin seid seht Ihr auch warum-. :):D.
Mir hats einfach mal gefallen und wenn ein Sturm ist dann hat man das Gefühl,
das meiner Meinung nach der Wind durch die Fenster saust.
Einziges Manko ist halt das es reinregnet d.h. wenns überhaupt mal regnet in Aldruhn.

Wenn jemand diese Better Rain Mod von Planet Elder Scrolls verwendet siehts wahrscheinlich blöd aus.
Das kann ich aber nicht nachvollziehen, da ich dieses eh nicht aktiviert bekommen habe (mein Englisch ist leider nicht so gut).
Ja ist halt so, das jetzt alles anders ist in Skar. Fenster neue Eingänge ; tja Aldruhn Expansion... was soll ich sagen -
ich benutze eben nicht Green.Morrowind heißt das Mod benutz ich nicht ;
werds aber mal downloaden und schauen obs auch wirklich kompatibel ist.
Na dann freue ich mich mal auf Post.

Slodemus

Screenshots:http://profile.imageshack.us/user/Slodemus/
Downloadlink: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1885
Video:http://www.youtube.com/watch?v=bdSN606eC50

Zuletzt bearbeitet:
Schlechtes Schriftbild, keine Screenshots und vor allem kein Link zum Download.

Leider eine missglückte Mod-Vorstellung.

Ich sage es sehr direkt, hört sich unbequem an, bringt es aber am besten rüber.

Du hast meine Kritik nur teilweise verstanden, ich will mal so höfflich sein und es genauer erläutern:

1. Mit Schriftbild meine ich nicht die Schriftart, sondern das du deinen Text etwas lockerer gestalten sollst, sprich mach Absätze rein. Weiter überprüfe das geschriebene auf Rechtschreibfehler/Tippfehler, der erste Beitrag zu eienr Mod ist auch der erste Eindruck!

2. Füge noch ein paar Screenshots ein....

3. Der Downloadlink ist ja jetzt da, gut! Passen zu meinem Punkt 1 gehört der Link aber eher an das Ende deiner Vorstellung.

Ich hoffe du verstehst die Kritik konstruktiv ;)

Hoffe mal das Punkt 1 und Punkt 3 jetzt ok ist.
Ok Leider mein Problem - Screens hab ich natürlich ... -allerdings in meinen eigenen Dateien.
Nun wirst Du sagen :) Na da liegen sie ja gut;) aber ich werde bestimmt keinen Link zu meiner Festplatte eingeben;) :).
Und genau da liegt mein Problem.
Ich muß jetzt ersteinmal herausfinden wo ich hier die Screens lassen kann , wenn ich dann eine Antwort habe sollt Ihr auch Screenshots sehen können.

Gruß Slodemus

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe mal das Punkt 1 und Punkt 3 jetzt ok ist.
Ok Leider mein Problem - Screens hab ich natürlich ... -allerdings in meinen eigenen Dateien.
Nun wirst Du sagen :) Na da liegen sie ja gut;) aber ich werde bestimmt keinen Link zu meiner Festplatte eingeben;) :).
Und genau da liegt mein Problem.
Ich muß jetzt ersteinmal herausfinden wo ich hier die Screens lassen kann , wenn ich dann eine Antwort habe sollt Ihr auch Screenshots sehen können.

Gruß Slodemus

:eek: (ohne Worte...im Bezug auf die Festplattenaussage ;))

Bilder kannst du hier und hier hochladen. googel hilft da auch weiter ;)

Mit Screens wirkt deine Vorstellung schon um einiges Professioneller ;)

Gruß Dante 2000

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Slodemus
http://imageshack.us/

Ist eine Möglichkeit Bilder von deiner Festplatt ins Internet zu stellen.

Genau, darauf habe ich oben verlinkt *g*.

@ Topic

Ich vestehe nich genau was du jetzt verändert hast - Screens sind wirklich notwendig. Momentan kann ich mir da kaum was drunter vorstellen.

Noch ein Tipp: Schreibe nicht zu viel, es intessiert nich jeden, warum Mods bei dir nicht funktionieren oder ob deine Englischkenntnisse ausgeprägt sind. Nur als guter Rat ;)

Gruß Dante 2000

Ich glaube ich habe verstanden was verändert wurde, fürs selber testen hatte ich noch keine Zeit.

Wenn du in diesen großen Panzer gehst bist du ja in einer Innenzelle. Also weder Regen, Schnee, oder sonstige Witterungen. Da Slodemus das aber zu langweilig war hat er den Innenbereich nach außen gestülpt. Das sorgt dafür, das man zwar in einen Panzer geht, auch in dem normalen Innenbereich ist, dieser aber jetzt in der Ald'ruhn Außenzelle liegt. Das sorgt einfach dafür, das du jede Witterung usw. mitbekommst. Also Sandstürme, Regen, oder was auch immer da kommen mag, wobei es glaube ich nur Sandstürme sind.

Ganz ehrlich muss ich aber gestehen das mir das nicht so zusagt, das ist immerhin ein robuster Panzer unter dem das alles liegt, und das da ein einfacher Sandsturm durchkommt ist doch etwas, naja, unlogisch. Auch mit der Begründung das der durch die Ritzen weht wird das nicht ganz etwas, denn so würdest du nur ein bisschen Sand abbekommen, den Sturm aber nicht in seinem vollen Ausmaß zu spüren bekommen.

Nichts desto trotz, gratuliere zur ersten Mod, werde mir die bei Gelegenheit mal angucken. :)

Ok, Screens sind jetzt dank Euch verfügbar ; Danke an Euch für die Hilfe!

Es ist nicht so das der Wind einfach nur durch irgendwelche Ritzen saust, da der Äußere Skar ja über keine Innenansicht verfügt. Ich habe vielmehr den Innenbereich verändert in den Exteriorbereich gesetzt. Es sind jetzt anstelle der Türen Fenster. Eigentlich sind es keine Fenster, rein optisch gesehen sind es widerum kleine Monitore oder Bildschirme wie auch immer mans sieht. Der Bereich nennt sich ja nun auch Redoranische Tarnkappe. Die Fenster sind von aussen nicht sichtbar, darum auch diese Umbenennung.
Die Idee ist mir gekommen als ich für die Mod NPC Schedule die Eingangstüren für die DV Angepasst habe. Danach war es nämlich erst möglich wieder hineinzukommen, wenn man den gesammten Skar verlassen hatte. Das war mir zu umständlich und dabei ist dann mein Mod am Ende herausgekommen.
Das ganze war also nicht unbedingt geplant zum Download. Als ich dann aber das Ergebnis sah und ich noch kein Vergleichbares Mod gefunden habe was sich mit Skar befaßt, habe ich mich dann dazu entschieden, es für alle Zugänglich zu machen . Ich hoffe es gefällt Euch.

Ich habe jetzt auch die Kompatibilität mit Aldruhn-Expansion und Kanale Grande geprüft und konnte keine Probleme entdecken!
Gruß Slodemus
Screenshots:http://profile.imageshack.us/user/Slodemus/
Video:http://www.youtube.com/watch?v=bdSN606eC50

Zuletzt bearbeitet:
So da bin ich schon wieder.

Habe also eine Idee und benötige was bestimmtes dafür.

Ich möchte eine Esp anfertigen die nur mit dem MGE mitgeladen werden darf,
und auch nur Kompatibel sein wird mit dem Mod.

Dafür benötige ich eine Datei die sowas wie ein Blinklicht erzeugt.
Besser noch wie ein Stroboskop-Blitzer.
Sie kann auch andersfarbig sein z.B. Rosa,Lila,Grün oder Blau. Hauptsache, das Licht ist hell genug, so das man es aus der Ferne auch sehen kann.

Ok Slodemus wartet auf eine hübsche Antwort

Zuletzt bearbeitet: