Ressourcen-Icon

Übersetzung Alchemistenhöhle

Autor: Trollf
Version: 1.1
Übersetzung: Tapferes Schneiderlein
Voraussetzungen/Kompatibilität: Oblivion+aktueller Patch; keine Inkompatibilitäten bekannt
7e588fhc.jpg


Beschreibung:
Östlich der Kaiserstadt, auf einer kleinen Insel liegt die Alchemistenhöhle. Zum Grundpreis von 2000 Septimen erhältlich, bietet sie dem pralleren Geldbeutel eine Menge an zusätzlichen Einrichtungsoptionen.
-in der Höhle gelegenes, gemütlich eingerichtetes Haus
-wunderschöne Höhle inklusive Wasserfall und Pflanzenansammlungen
-sich mit den Tageszeiten dynamisch veränderndes Licht
-jede Fackel, Lampe, etc. von Hand ein- und ausschaltbar
-neu texturierte Objekte

Installation:
Die Dateien "Alchemistenhöhle.esp" und "Alchemistenhöhle.bsa" in den Oblivion/Data Ordner kopieren. Im Oblivion Launcher die Datei "Alchemistenhöhle.esp" aktivieren. Fertig!

Credits:
Das Original stammt von Trollf, der in aufwändiger Kleinarbeit diese Höhle gestaltet hat. Entsprechend gebührt ihm sämtlicher Respekt/Dank - ER hat diese Mod geschaffen sowie neu texturiert. Einzig die Übersetzung nahm ich vor.

Danksagungen:
Trollf - Für die Mod und die Erlaubnis, diese zu übersetzen.
Lady Li - Für einen Ratschlag
tecra - Für den Mod-Translator, ohne den es diese Übersetzung gar nicht geben würde.

Download:
ORIGINAL
ÜBERSETZUNG@SCHARESOFT
ÜBERSETZUNG@EI DER ZEIT

Viel Spaß!

Tapferes Schneiderlein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
HAHAHAHAHA ich schreib als erster.
Sieht geil aus. Schaus mir sicherlich mal ingame an.
Richtig geile Interiors.
 
Ganz toll Schneider, ganz toll, ich hab wieder assig Lust auf nen Magier.
grml is ja nich auszuhalten, andauernd neue Chars -.-"

Aber ich freu mich drauf, das Ding ingame zu testen :>
 
So ich saug mir die Mod jetzt auch mal :D Mein Magier hat zwar Alchemie nicht als Hauptfertigkeit, das ist aber eine gute Möglichkeit die zu steigern :)
 
Hab mir die Mod mal vor ner Weile gezogen, sie lohnt sich wirklich für Magier bzw Alchemie-Chars. Also: Empfehlung von mir^^
Achja: wem diese Höhle gefällt, der kann isch auch ma das Stiller-Fels-Lager von Trolff anschauen ... auch sehr toll (Klick) ;)
 
  • Like
Reaktionen: Neurosis404
Ich hab ein Problem, nämlich wenn ich die Höhle betrete ,dann fall ich erst mal ins wasser und wenn ich mich um gucken seh ich überall diese gelben Felder mit den grauen ausrufezeichen:cry:
Ich hab natürlich nach dem Problem gesucht und nur gefunden das ich obse oder obmm benutzen soll aber ich habs schon mit beiden probiert und es hat net geklappt:cry::cry::cry:
 
Ja natürlich bin ja nich doof :-D
Ich müsste eigentlich alles richtig installiert haben

Habs jetzt doch hin gekriegt hab oblivion neu installiert und den mod neu gedownloadet klappt jetzt alles
Ist wirklich ne hammer mod :good:

PS. sorry wegen doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe!!!!!

Ich habe mir letztens den Alchemistenhöhlen mod runtergeladen.
sofort readme gelesen die Dateien kopiert Spieldatei aktiviert los gehts.
Das problem: entweder finde ich die Höhle nicht (sehr unwahrscheinlch hab alles abgesucht) oder sie erscheint einfach nicht!
Hab keine ahnung was ich jetzt machen soll. Bitte helft mir! Ich habe mich so auf den mod gefreut!
 
Sorry aber ich hab noch nicht viel Ahnung von mods. Was genau ist gemeint mit Ladereihenfolge? Ich antworte mal auf gut Glück: ich zieh einfach die .bsa Datei und die .esp Datei in den Data Ordner.
Ps: ich benutze Winrar