Construction Set Alba zum reiten bringen?

Lipoly

Fremdländer
Hi
Ich wollte mal wissen ob es möglich wäre
Alba dazu zu bringn auch zu reiten.:huh:

Es nervt nämlich immer wenn ich mit meinem Drachen
reite sie hinterher läuft und dann bewusstlod wird!

Falls einer Ideen oder Lösungen hat
immer her damit(bitte!)

Viele Grüße
Lipoly
 
Alba will nicht reiten weil
sie ne Sklavin ist/war und ihrermeinung nach Pferde
auch so ne art sklaven sind und deswegen will
sie nicht reiten.

Naja ich reit mit schattenstute hab keine probleme
aber wenn du es ändern willst machs im CS ist ne Arbeit von 5min.

LG
Dyras
 
Hi
Ich wollte mal wissen ob es möglich wäre
Alba dazu zu bringn auch zu reiten.:huh:

Ja ich wüsste da eine Möglichkeit:

Schritt 1: Du heiratest Alba.
Schritt 2: Du suchst dir mit deiner Herzdame ein gemütliches Bett.
Schritt 3: Dann muss sie nurnoch "aufsitzen" und los geht der "Reitausflug"!

:lol: :lol: :lol:

Entschuldigung für diesen extrem geschmacklosen Post. :p

Nein also ich wüsste jetzt auch keine Möglichkeit sie dazu zu bringen das sie reitet, ich habe aber letztens einen Companion Mod gesehen wo der NPC ein eigenes Pferd haben soll und dies auch astrein reiten kann. Ich suche dir kurz den Link heraus.

http://scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=50673&postcount=175

Da ist der Link, setze dich doch einfach mit dem Modder in Verbindung und erfrage das Script, dann kannst du ja mit dem Ersteller der Alba Mods ein kleines Update herausbringen oderso.
 
Zuletzt bearbeitet:
denn er meint alba und nicht das was dein link anzeigt ist auch ein anderer autor

Du hast meinen Post nicht genau genug gelesen.

Ich habe ihm gesagt falls er das Script erfahren möchte könnte er doch den Autor der Mod kontaktieren von dem Link den ich gepostet hab. Da in diesem Mod der Companion "Pferdkompatibel" ist. Ich habe seine Anfrage nämlich so verstanden das er es ändern würde wenn er es könnte, nun, mit dem richtigen Script könnte er es, welches er von diesem Autor erfahren kann.

Dein Link zeigt jedoch den Mod von Alba, genau der Mod mit dem er überhaupt Probleme hat.

Also war das mal wieder nix vonwegen Skillangriff 8)
 
Also es is eigentlcih gar nicht so schwer Alba zum reiten zu bringen, muss man nur im CS nen bisschen an der Package List herumarbeiten, und schon kann sie reiten.:-D
(Natürlich nur auf nen eigenen Pferd, und wer weiß ob sie es vielleicht dann sogar klaut :?)

mfg Maximilian
 
Das ist durchaus möglich denke ich, man müsste Alba nur ein eigenes Pferd zuweisen das vielleicht unbesiegbar ist sonst wirds ärgerlich wenn dieses eine Pferd stirbt. Es gibt ja außerdem auch Scripts die bewirken das der Companion anfängt zu schleichen wenn der Spieler es tut usw.