Aktuelle Übersetzungswünsche und Projekte

Interessiert sich überhaupt noch wer für den Mod Immersive College of Winterhold ? An sich sind 80% der ESP übersetzt, es macht aber grad bzw mittlerweile wegen der großen Bücher keinen
Spass da weiter zu machen.

Ich denke ich werde demnächst erstmal Tel_Nalta fertigstellen.

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Vampir2005
Interessiert sich überhaupt noch wer für den Mod Immersive College of Winterhold ? An sich sind 80% der ESP übersetzt, es macht aber grad bzw mittlerweile wegen der großen Bücher keinen
Spass da weiter zu machen.

Ich denke ich werde demnächst erstmal Tel_Nalta fertigstellen.

Grüße
Wow, das habe ich glatt überlesen :nono:

Na klar besteht zumindest von meiner Seite aus großes Interesse. Ich spiele die Mod jedesmal auf, wenn ich einen Magier zur Hand nehme. Sie ist ein fast unerlässliches Energie und Spielspaßpotential wenn man in Richtung Magie spielt.
Wie Apocalypse, Wintermyst, Midas-Magic und Akademie von Winterfeste - Ruhmreiche Tage.
Eines der besten Overhauls seit Skyrim draußen ist in Sachen Magierakademie in Winterfeste.

Lass dir bitte die benötigte Zeit für die gigantische Overhaul-Mod, da du ja alleine Übersetzt :( Und ja, über eine Übersetzung würde ich mich unendlich freuen. :)
 
Interessiert sich überhaupt noch wer für den Mod Immersive College of Winterhold ?

Hatte die Frage völlig überlesen.
Na ja, war ja Weihnachtszeit!

Aber natürlich wäre es schön, wenn es die Mod mit deutschsprachiger Übersetzung gäbe!
Wenn es dir derzeit keinen Spaß macht, an der Mod zu arbeiten, dann lege eine Schöpfungspause ein.
Ich freue mich jedenfalls auf die Mod !!!
 
Habe inzwischen auch die Erlaubnis für das süße kleine Hausboot von Gmus. Es gibt eine alternative Version die Perfekt zu "Moon and Star" passt, welches ich gerade übersetze. :D
Ist witziger weise von einem deutschen Modder, der aber auf Englisch modded. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich geguckt habe, als ich die Antwort auf meine in Englisch zusammengebastelte Anfrage lese und die plötzlich nach den ersten Sätzen in ein umgangssprachliches Deutsch wechselt :nono:

Jedenfalls, er kennt die Deutsche Version von Skyrim nicht und freut sich über die Übersetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin neulich über die Mod Player Voicesets gestolpert http://www.nexusmods.com/skyrim/mod...mods.com/skyrim/ajax/modfiles/?id=51387&pUp=1 und würde mich sehr darüber freuen, wenn die Mod auf auf deutsch gäbe.

Mich hat es schon ein wenig gestört, das die Kampfgeräusche immer die selben waren, egal mit welcher Rasse man spielt (Khajiit, Orc, Rothwadone habe ich noch nicht gespielt). Was mich an dieser Mod besonders freut, meine Epic Elfin lässt Kommentare vom Stapel und jede Stimme hat andere Kampfschreie (Austeilen, kräftige Schläge austeilen, einstecken etc.).