Aktuelle Übersetzungswünsche und Projekte

Leider warte ich bislang vergeblich auf Antwort, aber der Nexus zeigt ja an, ob eine Nachricht gelesen wurde oder nicht, und meine PN wurde gelesen. :(

Vielleicht antwortet sie nicht, weil sie Russin ist und Deutsche nicht leiden kann... ;)

Wenn keine Antwort von ihr kommt, werte ich das so, dass sie nichts dagegen hat. Immerhin muss ich mal feststellen, dass es eigentlich nicht unbedingt einer Freigabe durch den Autor bedarf, verändert doch die reine Übersetzung überhaupt nichts an der Mod, sondern trägt höchstens zu einer größeren Verbreiterung bei, was eigentlich nur im Sinne des Modders sein kann, dass soviele Leute wie möglich sich daran erfreuen.

Oder? ;)

Gruß
Elandra
 
Hm, stimmt. Das sollte ja im Interesse eines Modders liegen. Sonst bräuchte er/sie es ja nicht zum download beim Nexus anbieten.
 
Mir sind die Modder am liebsten, die am Ende ihrer Beschreibung diesen Satz schreiben: "Macht mit der Mod, was ihr wollt, solange ihr mich in euren Danksagungen für meine Arbeit erwähnt."

Gruß
Elandra
 
Wenn keine Antwort von ihr kommt, werte ich das so, dass sie nichts dagegen hat. Immerhin muss ich mal feststellen, dass es eigentlich nicht unbedingt einer Freigabe durch den Autor bedarf, verändert doch die reine Übersetzung überhaupt nichts an der Mod, sondern trägt höchstens zu einer größeren Verbreiterung bei, was eigentlich nur im Sinne des Modders sein kann, dass soviele Leute wie möglich sich daran erfreuen.

Oder? ;)

Nein, eher nicht. Und auch das Schweigen konkludent als Zustimmung aufgefaßt werden kann nicht. Verstößt gegen die Nutzerbestimmungen von Nexus. Aber mach ruhig, schlimmstenfalls wirst du eben gebannt.
 
Hat sich erledigt:
Hi Elandra :) Thanks a lot for your kind words and for your interest in my mod.
It will be great! Can you translate the readme too? In that case I'll place your work as full German version at the main section with English and Russian versions.

Ofc, I'll give full credit :)

Regards,

Shade
 
Gibt es ein Übersetzungsstatus für "Wet and Cold - Holidays" ? Warte darauf seit die mod draußen ist.

:bye: Bin nur etwas träge im Bezug aufs Übersetzen geworden, RL hat nun wieder richtig (toll^^) begonnen. Aber eigentlich fehlte der Mod nicht mehr viel, kann allerdings auch nichts versprechen, nur das ich es irgendwann noch zu Ende bringen werde.

Grüße
 
@imaKo: Nein, ich denke nicht. Dafür werden noch ein paar zusätzliche Items ins Spiel eingefügt, die es so noch nie gab. ;) Ist doch auch schön, ne? :)

Gruß
Elandra
 
Das Haus ist echt cool :), leider gibt es ein kleines Clipping-Problem mit Brausbarts Häuschen aus dem Nordländer-Mod. Das Hühnernest und das Viehzeugs schwebt dann rum und es gibt ein kleines Löchleich in der Landschaft.


Tante Edit:
Ist mir schon klar, dass Modder nicht alle anderen Mods berücksichtigen (können), wollte nur die Info weitergeben, gibt sicherlich ein paar, die Brausbarts Mod ebenfalls auf der Platte haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich wusste nichtmal das Brausbart ein Häuschen gebastelt hatte. Kannte nur dieses Zeltlager und zB die Tragelaternen und Standfackeln.

Und ja Elandra, neue Items sind immer was nettes. :)
Aber ein Autosort hat auch was *grinsel*
 
Hi Oblivion Member, :)

warum machst du nicht erstmal das fertig was du angefangen hast ? Ich warte ewig auf W&C Holidays und jetzt übersetzt du einen Hund ... :D Naja, vllt arbeitet ja noch jemand anders im Hintergrund an großartige mods wie iNPC, etc.

Grüße !! :)
 
iNPC, da war ich auch dabei wenn du dich erinnerst ;)

Und man braucht zwischendurch auch mal was leichtes, bzw du musst es nicht verstehen, aber meine Motivation ist momentan nicht so groß und meine Zeit bemessen

Edit: Und selbst wenn ich weitermachen wollte, weiß ich grad gar nicht wo ich die Daten abgespeichert hab, ich vermut aber das ich sie höchstwahrscheinlich nicht bei mir hab, deshalb kann ich erst am 5 September nachschauen.

@Ravelion: Wenn es dein Warten verkürzen würde, so könnte ich versuchen, dir die Dateien bereits an diesem Wochenende (5 September) zukommen zu lassen, quasi schon vor dem Release, hoffe dich damit ein wenig entschädigen zu können :)

Edit: Kann aber nix versprechen, fertig ist das ganze noch net, und die Motivation ist seit Wochen auf Durchreise

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ravelion
@OM: Mach wann immer du Zeit dafür hast. Kein Stress aber dafür mit Eile. :D ... Auf 2-3 Wochen kommts jetzt auch nicht mehr drauf an. Wenn du sie fertig hast, dann kann ich sie ja testen. ;)

LG !!

Edit: Ja erinner mich. iNPC ist aber auch ein Mammutprojekt. Dafür eine sehr gute Mod.
 
Zuletzt bearbeitet: