Liebe Community, hiermit möchte ich euch mein erstes Projekt bzw. meinen ersten Mod vorstellen.
Es soll ein Mod-Paket zur Verbesserung des Themas Akaviri/Akaviridrachenwache und Klingen entstehen. Unter anderem wird es eine erhebliche Aufwertung des Tempels der Himmelszuflucht geben.
Ich bin auf dieses Thema gekommen, weil mir die Klingen-Fraktion und die Fahler Pass Quest in Oblivion schon so gut gefallen haben. In Skyrim wurde diese brilliante Fraktion aber leider vernachlässigt ,obwohl sie Teil der HQ ist.
Deshalb habe ich mir die Geschichte der Akaviri und der daraus entstandenen Klingen genau angeschaut, um sie im Hintergrund meiner Mods einzuarbeiten.
Download: Skyrim Nexus
(Spoiler-Warnung)
Als Verbesserungsmöglichkeiten sind mir folgende Dinge eingefallen:
Edit: Wenn ich die Erlaubnis bekomme wird auch eine übersetzte Version von zeroeternalzs Summon Blades Agent - Acilius Bolar in mein Paket aufgenommen. Wer sich näher über die Person Acilius Bolar informieren möchte, hier klicken.
Edit2: Ich habe die Erlaubnis! Los gehts!
Über Kritik, Ideen, Vorschläge und Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Wenn jemand Orte in Skyrim kennt, die sich gut als Versteck für tote Briefkästen, Artefakte etc. nutzen lassen, nur her damit.:!:
Grüße nhskill
Fortschritt:
Es soll ein Mod-Paket zur Verbesserung des Themas Akaviri/Akaviridrachenwache und Klingen entstehen. Unter anderem wird es eine erhebliche Aufwertung des Tempels der Himmelszuflucht geben.
Ich bin auf dieses Thema gekommen, weil mir die Klingen-Fraktion und die Fahler Pass Quest in Oblivion schon so gut gefallen haben. In Skyrim wurde diese brilliante Fraktion aber leider vernachlässigt ,obwohl sie Teil der HQ ist.
Deshalb habe ich mir die Geschichte der Akaviri und der daraus entstandenen Klingen genau angeschaut, um sie im Hintergrund meiner Mods einzuarbeiten.
Download: Skyrim Nexus
(Spoiler-Warnung)
Als Verbesserungsmöglichkeiten sind mir folgende Dinge eingefallen:
- Aufwertung des Tempels der Himmelszuflucht; Erweiterung um ein unterirdisches Gewölbe und Mapmarker für die Außenplattform
- Optimierung zu einer Art Player-Home: Schmiede, Waffendepot, Lagermöglichkeiten,
- Erstellen von wertvollen und mächtigen Akaviri-Artefakten, die überall in Himmelsrand zu suchen bzw. zu finden sind (evtl. Questreihe)
- Mishaxhis Beil, Drakonischer Stein des Wahnsinns, Tiber Septims Rüstung,
- geheime Operationsbasis mit Eliteeinheiten und einem Verwahrer, der Dovahkiin mit neuer Ausrüstung ausstattet und seine Macht vergrößert
- Klingen als Geheimdienst (tote Briefkästen etc.)
- Questreihe der Klingen:„Untergang und Neuaufbau“
- Krieg gegen die Thalmor Quest
- evtl. Zusammenarbeit mit dem Penitus Okulatus
- Geschichtsbücher mit nie dagewesenen Inhalten
- Großer Krieg
- Akaviri Invasion
- Verfolgung der Klingen
- Fahler Pass
- Klingen-Helden
- Einblick in Ausbildung, Missionen, Training, ..... anhand von Briefen, Tagebüchern etc.
- NPC Begleiter als Spieler Wache
- Verbesserung von "Esberns Zaubertrank"
Edit2: Ich habe die Erlaubnis! Los gehts!
Über Kritik, Ideen, Vorschläge und Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Wenn jemand Orte in Skyrim kennt, die sich gut als Versteck für tote Briefkästen, Artefakte etc. nutzen lassen, nur her damit.:!:
Als kleiner Verweis: Wer gerne Klingen und Graubärten gleichzeitig wohlgesonnen wäre, es aber aufgrund des „Paarthunax“ Quest nicht sein kann, dem empfehle ich die Mod Paarthunax Fix
Grüße nhskill
Fortschritt:
- Tempel der Himmelszuflucht Gewölbe und Erweiterung (fertiggestellt) 100%
- Geschichtsbücher (fertiggestellt) 100% (Einfügen in Interiors)
- Anfangsquest (in Arbeit) 40%
- Geheimdienstinhalte (in Arbeit) 50%
- Artefakte (in Arbeit) 50%
- Questreihe "Untergang und Neuaufbau" (in Arbeit) 10%
- Eliteeinheiten & Operationsbasis (in Arbeit) 70%
- NPC Begleiter (in Arbeit) 70% (Probleme mit Mod-Kompatibilität zu Begleiter Mods)
- Übersetzung zeroeternalzs Summon Blades Agent - Acilius Bolar (Vorbereitung) 0%
- Esberns Zaubertrank (in Arbeit) 70%
Zuletzt bearbeitet: