hi
ich bin momentan dabei, mein oblivion auf den neusten stand zu bringen und grafisch ein wenig aufzubessern.
also hab ich unter anderem auch almost everything vwd large und die aevwd fixes installiert. nachdem ich mir dann noch neue distantlods generiert hab, waren die diversen gebäude auch aus größerer entfernung zu sehen.
dabei ist mir dann aber auch ein ziemlich beeindruckendes gebäude hoch im norden aufgefallen:
das müsste der wizards tower aus der offiziellen erweiterung sein, allerdings hatte ich den nicht so groß in erinnerung...
als ich dann jedoch näher kam, sah ich das dilemma:
der turm steht einfach nur 3fach da :huh:
wenn man dann noch näher kommt, so daß oblivion von dem distanz-modell aufs nahe modell umschaltet, siehts wieder vernünftig aus:
"schuld" an dem turm ist die \meshes\Architecture\MagesTower\magestower01_far.nif aus den aevwd fixes. wenn ich die datei jedoch lösche, verschwinden alle 3 türme, und ich seh garkeinen mehr. ich hätte aber schon gern zumindest einen turm da stehen :roll:
installiert sind (bzw. war beim auftreten des fehlers) eigentlich nur oblivion+si, die offiziellen addons, und einige textur-replacer (qarls lod-texturen, qtp3-redimized, und ein paar kleinere sachen)
hat jemand eine idee, warum da 3 türme stehen, und wie ich 2 davon wieder weg bekomme?
ich bin momentan dabei, mein oblivion auf den neusten stand zu bringen und grafisch ein wenig aufzubessern.
also hab ich unter anderem auch almost everything vwd large und die aevwd fixes installiert. nachdem ich mir dann noch neue distantlods generiert hab, waren die diversen gebäude auch aus größerer entfernung zu sehen.
dabei ist mir dann aber auch ein ziemlich beeindruckendes gebäude hoch im norden aufgefallen:
das müsste der wizards tower aus der offiziellen erweiterung sein, allerdings hatte ich den nicht so groß in erinnerung...
als ich dann jedoch näher kam, sah ich das dilemma:
der turm steht einfach nur 3fach da :huh:
wenn man dann noch näher kommt, so daß oblivion von dem distanz-modell aufs nahe modell umschaltet, siehts wieder vernünftig aus:
"schuld" an dem turm ist die \meshes\Architecture\MagesTower\magestower01_far.nif aus den aevwd fixes. wenn ich die datei jedoch lösche, verschwinden alle 3 türme, und ich seh garkeinen mehr. ich hätte aber schon gern zumindest einen turm da stehen :roll:
installiert sind (bzw. war beim auftreten des fehlers) eigentlich nur oblivion+si, die offiziellen addons, und einige textur-replacer (qarls lod-texturen, qtp3-redimized, und ein paar kleinere sachen)
hat jemand eine idee, warum da 3 türme stehen, und wie ich 2 davon wieder weg bekomme?