Ätzhön Senke

Arsopos

Reisender
Hi ich habe in einem Internetforum gelesen das dieses AddOn bei KOTN beigelegt ist stimmt das? Ich habe die GOTY und trodzdem is die nicht da.

mfg Arsopos

gibt es auch nur online und in dem kotnpack(wurde schon woanders erwähnt das es verwirrend ist aber das paket mit den off addons wurde auch nach kotn benannt das es das hauptaddon des pakets ist)
also es ist normal das es bei dir fehlt

• Like
Reaktionen: Arsopos
ich weeß das es blöd ist,ein kumpel von mir hatte sich auch de goty geholt und musste sich von mir die addons geben lassen.du kennst doch bestimmt jemd. der kotn hatt oder?

Hi Leute,
das mit KOTN ist wirklich verwirrend. Was ist denn genau KOTN?
Also ich habe:
Oblivion, Shivering und habe mir vor längerem schon Knight of the Nine zugelegt.
Bei Knights of the Níne sind aber noch folgende PI drin:
Horse Armor Pack, Mehrunes Razor, Orrery, Spelltomes, Thives den, Vile Lair, Wizard`s Tower.
Habe ich alles, oder fehlt mir noch was?
Ciao

@Bernd009

K
nights
Of
The
Nine

Gibt es einzeln als Download, oder als Sammel-Pack auf DVD.

In dem DVD-Pack sind neben dem eigentichen Knights of the Nine auch Wizards Tower, das Horse Armor Pack, Orrery, Merunes Razor und die Senke da mit drin...

Hoffe, ich habe jetzt nix vergessen, oder falsch aufgezählt so aus der Erinnerung.....

Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

es gibt eine Kaufversion auf CD/DVD, die sich Knights of the Nine nennt. Auf dieser DVD sind auch alle anderen Kaufplugins enthalten, bis dato fehlte dort lediglich die neueste Mod DLC-Battlehorncastle. Allerdings soll es demnächst im Handel eine neue Version dieser DVD geben, von daher besteht die Möglichkeit, dass dann auch diese Mod enthalten sein wird. In der Regel kostet diese DVD um die 10€. Im Plugin KotN selbst ist keine dieser Modifikationen enthalten.

Ich hoffe, dass ist nun verständlich ausgedrückt.

GreeZ,
Suchan

• Like
Reaktionen: Bernd009
@Suchan,
vielen dank für die Auskunft. Diese DVD habe ich, allerdings ist es so wie du sagst, das eine PI ist nicht dabei. Ich wußte nicht das man Knights of the Nine so nennt.
Ciao

@arsopos:so viel wie ich weiß sind in allen goty nur vanilla,kotn und si drauf.
ach ja für de konsole würde ich mir kein oblivion zulegen da man da keine mods nutzen kann und ohne wirds schnell öde.

@arsopos:so viel wie ich weiß sind in allen goty nur vanilla,kotn und si drauf.
ach ja für de konsole würde ich mir kein oblivion zulegen da man da keine mods nutzen kann und ohne wirds schnell öde.

Das ist richtig . Auch ich dachte das ale DLC PlugIn in der GOTY enthaltensind. Aber außer Oblivion nur Shivering Isles als Einzel PI und Knights of the Nine als Einzel PI

Wer weiß wo man diese DVD erhalten kann? Habe hier bei uns nirgendwo eine gefunden.