Ärger in Einsamkeit

E

Ehemaliger Benutzer 8658

Gast
Halli Hallo,
ich habe ein riesiges Problem in 'Einsamkeit': ich werde von den Wachen angegriffen OHNE dass ich Kopfgeld habe.
Ein Freund meinte, dass man sich da ein Haus kaufen kann welches der Rosendornhalle in Skingrad nahe kommt.
Ich hatte zwar noch nicht die Kohle das zu kaufen, aber ich wollte es mir mal ansehen.
In Einsamkeit angekommen, habe ich mitbekommen, dass i.einer hingerichtet werden sollte (glaub' ich, also meine ich). das wollte ich mal untersuchen &' bin dann dahin. Eine der Wachen hat mich dann weggeschubs &' mich angegriffen.
hab natürlich sofort Pause gemacht, hab gegooglet, wie man sich ergeben kann, aber das hat alles nicht funktioniert.
bin dann geflohen (das war natürlich dämlich, das gebe ich zu, denn: dann bin ich aus der Stadt raus &' der automatische Speicherstand - bei welchem die wachen nicht sauer auf mich waren - war überschrieben) der letzte Speicherstand ist auch schon lange her, weswegen ich ungerne laden möchte.

was kan ich machen, dass die Wachen mich nicht mehr verfolgen?
soll ich eine von denen knechten, damit ich Kopfgeld habe, oder was klauen?
um mich dann zu ergeben?


Noch was:
ich habs auf der xBox 360, weswegen ich nicht cheaten kann &' ich bin lvl 10, weswegen ich nicht sonderlich lange in nem offenen Kampf gegen 5 Wachen überleben kann.


danke schonmal.
Carlson
 
Den BUG gibt es auch in anderen Städten - ich bin sogar in der Drachenfeste angegriffen worden ohne das
mich die Wachen ausserhalb beachtet hatten.

Einzigste Chance:

sich verhaften lassen - also Waffe wegstecken
und
die Strafe bezahlen.

Wenn Angriff und kein Kopfgeld??
Dann eine Wache totschlagen
und
sich dann verhaften lassen - weil dann ist garantiert
ein Kopfgeld vorhanden.

ja ich weiss - total nervig aber anders scheint es nicht zu gehen#
:?
 
danke, ich werds nachher mal versuchen.

schön Sonntag noch :)
 
axo - man sollte bei der Aktion KEINEN Begleiter dabei haben.

Meine Lydia kämpft da immer "lustig" weiter und ignoriert meine Handlungen völlig
:shock:

Also entweder irgendwo weit weg warten lassen oder "nach Hause" schicken
;)
 
Danke für den Tip!
aber ich habe Lydia sowieso IMMER vor meinem Haus in Weißlauf als Security stehen...
 
Ja das mit dem Kopfgeld ist irgendwie verwirrend. In den Statistiken steht das ich 40 Kopfgeld habe, aber kein Wache verhaftet mich oder greift mich an. Ich bin schon in jedem Fürtsentum gewesen. Ich glaube aber, dass es mit dem Bürgerkieg zu tun hatt.
 
Ja, ich hab auch eine Sturmmantelpatruoille aufgemischt und 40 Kopfgeld erhalten. Das war vor 2 Ingamemonaten. Bis heute ist keine Wache gekommen, um sie einzutreiben.
 
Zudem kannst Du in einem Fürstentum ein gesuchter Verbrecher sein - bist aber in den anderen 6 völlig
straffrei - weil die Justiz der Fürstentümer voneinander unabhängig ist.

Bei kleinen Kopfgeldsummen gehen die Wachen nicht aktiv vor - lediglich bei direktem Kontakt...
..d.h. wenn man die Wache aktiv anspricht - taucht die Kopfgeld-Funktion im Sprachmenü
auf.

Die Fürstentümer sind ja faktisch zw. den Kaiserlichen und den Sturmmänteln aufgeteilt...
..wenn ich jetzt im kaiserlichen Machtbereich einen Sturmmantel "umniete" - stellt dies
ja faktisch kein Verbrechen (vergleichbar Mord) dar.
 
das Kopfgeld habe ich glaube ich bekommen, weil ich eine Wache von Weißlauf attackiert habe. das war in der Bürgerkrieg-Questreihe und nachdem der Bürgerkrieg zu Ende war gab es genaugenommen keine Wachen von Weißlauf mehr...
 
oooch mann, verdammt:
da fängt man den nächsten Teil der TES-Reihe an,
hat ein Problem,
wird in dieser Community wieder aktiv, weil man aus den 'Oblivion-Zeiten' nur gute Erfahrungen hat
&' was passiert, wenn man dem Problem mit Rat von hilfsbereiten Communitymitgliedern an Kragen will?
es hat sich von allein gelöst.

na toll.

aber immerhin: ich kann unbeschadet in Einsamkeit wandeln. ;)