Die Textur in einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen das DDS Dateien verarbeiten kann
Besitze ich leider nicht, gibt es einen im WWW gratis? Weil ich hätte schon interesse die Ohren von Apachii zu ändern, da einige der Perücken bei Apachii sehr schön sind, aber da als Helm genutzt sehr ohrlos sind.
Ergänzung 21:25:
Was ich nicht für möglich gehalten hätte, die Ohren im Apachiigodessstore sind andere, als in dem reinen Haarmod. Diese passen sich exakt der Körperfarbe an!! Da soll man erstmal drauf kommen.
Dieser Apachiihelm, würde mir auch gut gefallen (jetzt mal nicht in die Augen schauen). Die Ohren (aus dem Haarmod), müssten allerdings mal gewaschen werden.
Die Ohren aus dem Laden, passen fast besser als die Originalohren. Links Apachiistore, rechts Original.
ja ich sehe es die Augen sind MBP basiert
Ratlosigkeit! Ich gebe zu, dass auch ich mit OCO eine Abkürzung benutzt habe, aber ich habe keine Ahnung, was MPB ist.
Sieht sogar so aus, als ob die Kugel mehrere Pupillen hat.
Schielen eigentlich alle Charakter ingame so? Müsste eigentlich so sein.
Elfenrassen, Orks, Argonier und Sonderrassen, wie zB meine Dämonin nicht. Also alle menschlichen Rassen und Kajiit.
oder ich suche dir alternativ eine geeignete Augenmesh raus
Das nützt glaube ich nicht viel. Das habe ich auch versucht und bei meinem Char auch hinbekommen. Aber die NPC's haben dann noch immer das Problem (ausser, die von OCO (Oblivion Charakter Overhaul
) geänderten).
mal sehen ob ich dir die Haare gesondert einbinden kann
Das wäre mal wieder sehr nett von dir.
Was habe ich gemacht:
Wenn ich die von dir empfohlende Mod nutzen will (im folgenden CCC genannt
), geht das nur, wenn ich sie hinter OCO und BR (bessere Rothwardonin :lol
sortiere. Oberhalb der genannten, werden die Inhalte einfach nicht angezeigt. Also erstmal nach unten sortiert, Haare und Augen ausgewählt, gespeichert und dann nach oben sortiert. Das Ergebnis, sind dann die lustigen Augen. Wenn ich sie hinter OCO und BR lasse, werden die hiervon vorgenommenen Änderungen zum grössten Teil ausgehebelt. Meine Rothwardonin sieht aus wie von OCO gewünscht, Orks haben wieder grüne Köpfe. Alle Nichtorks, die von OCO bearbeitet wurden, sehen noch aus wie OCO sie schuf. NPCs, die OCO nicht angefasst hat (zB die Schmiedin in der Kämpergilde von Chorrol), haben das Problem und behalten es auch, wenn ich ein Agenmod installiere (ist auch logisch, da die Mod nur für den Char wirkt).
Ich hatte bis jetzt die alte DV in gebrauch
http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/19265/?. Hier war die vorgehensweise die gleiche, hatte aber nicht zu den Augenproblemen geführt. Hier, war aber mein Schopf noch nicht bei.