Adventskalender?

Drayran

Reisender
Letztes Jahr gab es zu Morrowind einen Adventskalendar mit tollen Plugins.
OK ich kann zwar nicht moden:( aber es wäre sicher toll wenn einige von euch (erfahrenen) Moddern die Plugins zu machen.
Ich würde sagen die Plugins sollten für Oblivion sein.
Von den Moderatoren gäbe es grünes Licht.

Also meldet euch bitte!
Zwar kann ich nicht helfen:cry:(weil keine Ahnung/Erfahrung) aber ich will wollte mal die Idee bringen.8)
 
Danke das wäre nett aber erstmal abwarten wir brauchen etwa 8-12 Leute (besser noch mehr). Und ja ich würde sagen lieber klein und fein. Dinge wie ein rießigen Wéihnachtsbaum in Bruma. Solche Dinge halt.
 
Hmm.... sowas würde mir auch gefallen.Passt auch, is ja nicht mehr lange bis zur Adventszeit. :-D
Ich könnte vielleicht ein paar Sachen retexturieren oder auch die Sachen ins CS einfügen, das ist ja nicht schwer.:)
 
Ich würde vielleicht was Kleines machen. Wir sollten allerdings einen guten Modder auswählen, der das Projekt leiten würde. Ich würde Killfetzer vorschlagen:)
 
DPüm dafür gibt es ja das Wort klein...;)
Das is ne coole Idee mit dem Adventskalender. Und mit Weihnachtsbäumen in den Städten hört sich auch lustig an. Ich hör schon leise "Last Christmas", also schnell weg, sons bin ich in Weihnachtsstimmung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor wir allerdings den Platz für den Adventskalender bereitstellen, müssen für Inhalt für alle 24 Kästchen vorhanden sein, da ein unvollständiger nicht gerade das Wahre ist.
 
Genau also erstnal abwarten bis wir genügend modder haben und klar ist wer was machen will und wie viele plugins. Killfetzer wird sicher mitmachen ihn habe ich auch gefragt ob das in Ordnung geht. Ich werde dieses jahr noch das mit dem construction-set lernen das ich nächsrtes jahr mitmachen kann;).
 
Ich würde vielleicht was Kleines machen. Wir sollten allerdings einen guten Modder auswählen, der das Projekt leiten würde. Ich würde Killfetzer vorschlagen:)

Danke für die Lorbeeren. Aber ich hab den Adventskalender letztes Jahr gemacht (zusammen mit The_Nici). Und ich mache mir diese Arbeit nicht nochmal. Also bitte, soll sich ein anderer berufen fühlen.

Drayran schrieb:
Genau also erstnal abwarten bis wir genügend modder haben und klar ist wer was machen will und wie viele plugins. Killfetzer wird sicher mitmachen ihn habe ich auch gefragt ob das in Ordnung geht. Ich werde dieses jahr noch das mit dem construction-set lernen das ich nächsrtes jahr mitmachen kann.

Ich habe dir zugesagt, dass ich mitmache? Das ist mir neu.
Ich biete gerne wieder meine MW-PlugIns vom letzten Kalender erneut an und mache vielleicht auch etwas kleines selber, aber mehr als ein neues PI sollte hier keiner von mir erwarten.

Außerdem solltest du mal spezifizieren, für was der Kalender sein soll. Morrowind? Oblivion? Beides im Wechsel?

Und noch so ein Tipp am Rande, eine Zusage ein PI zu erstellen heißt überhaupt nichts, ich warte noch immer auf die Hälfte der PIs vom letzten Kalender...
 
Ich denke ihr solltet kleiner anfangen und erstmal einen planen, der beide Spiele zusammen beliefert. Wenn ihr wirklich zusammen 24 Plugins fertig habt, dann könnt ihr darüber nachdenken ob noch Zeit für weitere 24 sind, damit sowohl für Oblivion als auch für Morrowind ein Kalender gemacht werden kann.
 
für MW und Obl. wird das nicht zu harte arbeit? ich selber würd gern mitmachen.
müssen die PI's passend zur Weinachtszeit sein? ansonsten würd ich meine grösste noch unveröffentliche MOD gern zur verfügung stellen.
 
Ich bin schon an einem für Oblivion dran er setzt in der Nähe von Bruma einen Weihnachtsbaum ein und dazu ein kleines Geschenk. Macht noch jemand einen?
 
fragt doch einfach modder, die grade etwas modden, und ungefähr ur adventszeit releasen. die könnten dann bissl später releasen damit wir unsere spaß haben!!
 
ja, da haste eig recht... weil wer hat denn immer ein paar schuhe, ein computerspiel, einen barren gold oder paar scheine im AK??
 
@Killfetzer das hab ich ja nur vermutet
Ja es sollten eher kleine sein also keine Monsterplugins die ganze Landstriche verändern wie unique landscape.
Ich hätte da eine Idee man könnte einen Stab nehmen und diesen zu einerMinzstange umtexturieren und der Zauber ist 20 +verzaubern an Ziel.
Sammeln wir erstmal Ideen. Ich würde sagen das 24igste Plug-in sollte logischerweise das größte sein;).
 
Zuletzt bearbeitet: