Adventskalender 2012 - Öffnet jeden Tag ein Türchen!

Wie jedes Jahr möchten wir euch auch dieses Jahr die Wartezeit auf Weihnachten mit unserem alljährlichen Adventskalender verkürzen! Hinter den Türchen könnt ihr neben Plugins für Skyrim, Oblivion und Morrowind auch weitere interessante Inhalte entdecken. Lasst euch überraschen!
Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und hoffen dass euch unser Adventskalender gefallen wird!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui super!! Vielen Dank :)

Leider kann ich das 1. Türchen nicht öffnen. Es passiert beim Draufklicken nichts. Der Mauszeiger ändert sich auch nicht in eine Hand ab. Habs mit dem Firefox und dem IE versucht.

Das 7 Türchen geht zwar auf,
aber ich kann die Datei nicht herunterladen.
Es steht da dann:
We should have had a valid file ID
PS: wäre echt nett wenn es einer bitte beheben kann Dankeschön

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ist die Schokolade für den Kalender nicht ausgegangen.:lol: Oder haben die Admins heimlich genascht? :-D

Ne, bestimmt hat der Türaufschließer heute nen Urlaubstag und ist morgen wieder zeitig zur Stelle.;)

Gruß doritis

Zuletzt bearbeitet:
Ne, bestimmt hat der Türaufschließer heute nen Urlaubstag und ist morgen wieder zeitig zur Stelle.;)

Entweder das, oder ein technisches Problem mit dem PC/Internet/WasAuchImmer von Scharesoft, der macht das nämlich und war seit gestern noch nicht wieder da, weder hier im Forum noch in Skype.

Scharesoft geht es gut. Ich entschuldige mich im Namen von Scharesoft, dass es heute kein Türchen gab. Dafür morgen wieder, versprochen! Wer den offiziellen Twitter-Account von Bethesda folgt, weiß weshalb wir beide aktuell abstinent sind. Morgen gibt es zum Feier des zweiten Advents dann zwei Türchen.

Ich werde Schare morgen früh mal anhauen, dass er es gleich machen soll ;)

War doch schon ein großes Ereignis ;) Also was Ihr da noch mehr erwartet...tststs :p Ne, ernsthaft: Das bedeutenste war das, was via Twitter publik gemacht wurde. Nicht mehr und nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet: