Vorstellung Acdales BodyGlove for HGEC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

hm... ganz ehrliche Antwort? ich glaube sowas, was so dermassen schlecht aussieht, wird dir kaum einer übersetzen

falls ich da falsch liege, entschuldige, aber ist nur meine Meinung ^^

Fall es doch einer macht, hastu sicherlich Glück gehabt

Aber hier noch ein kleiner Tipp, nimm dir TecrasModTranslator und übersetz es dir doch selbst, ist ganich so schwer

Du solltest das Bild lieber verkleinern, es gibt noch immer User mit einer langsamen Verbindung. Um ehrlich zu sein gefällt mir das nicht, einfach eine Rüstung, ne Glowmap, die Alpha hochstellen und schon hast du sowas...Aber ok, wems gefällt

Ich kann mich dem anschließen... ich mag ausgefallene Rüstungen zwar sehr gerne, aber so hässlich und unrealistisch sollte es dann doch nicht sein;)

also ich würde mir das zwar auch net ziehen... aber ihr würet euch wundern wie viele user auf sowas abfahren ( schonmal was von Catwoman gehört ? zich tausende leute LIEBEN body-suits ^^ )

ansonsten, naja MEIN geschmack ist das nicht ( vor allem die farben passen nicht ^^ )

Also meine Meinung, der Anzug von Catwoman sieht definitiv nichtmal annähernd so beknackt aus. Der hatn ganz anderen Stil, glänzt nich allzuviel und ist auch nicht pink *g*

und ob viele drauf stehen.. nunja, dafür kann ich natürlich nicht sprechen, ich kann halt nur für mich sprechen und sagen, mir gefallen sie absolut nicht. Und bis jetzt hastu glaube ich von anderen hier auch nichts anderes vernommen =)

sieht zumindest so aus -Alle Posts anschau-

Greetz Terry

Da sehen die schon länger erhältlichen Catsuits um Längen besser aus.
Dieser "Body Glove" passt irgendwie überhaupt nicht in die Welt von TES IV, und ich sehe das bestimmt nicht so eng.;)

Kann es sein, dass es bei dieser Mod hauptsächlich darum geht möglichst viel von der Landschaft zu spiegeln?

Da fällt mir ein...kann man solche Texturen nicht vielleicht auch für Wandspiegeln in Häusern verwenden? Sowas habe ich in Oblivion nämlich schon immer vermisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.