Abwesenheit von Scharesoft - Plugins an Jubidu schicken

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Ich werde in nächster Zeit weniger online sein, da mein PC den Geist aufgegeben hat. Ich werde mir nen neues Netzteil holen, und wenns mit dem nicht geht siehts schlecht aus...

In der Zeit bitte alle Plugins an Jubidu per mail schicken, und zwar an: jubidu@unterderbruecke.de

Wenn Plugins an mich geschickt werden, kann ich sie erst hochladen, wenn mein PC wieder funktioniert.

mfg, Scharesoft

EDIT: Plugins können wieder an mich geschickt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, gibt keine, es kommt drauf an obs mit dem Netzteil klappen wird, und wie lange es dauert bis dieses geliefert wird.

Ebenfalls, ich kenn sowas mit nem kaputen/falschen Netzteil (bei mir ham die sogar ein falsches Netzteil mitgeliefert) und hoffe, dass du bald wieder online kommen kannst ;)

das forum ohne schare?

HAHAHAHAAAA... PARTY!!! DA TANZEN DIE MÄUSE AUF DEM TISCH!!!

nein, mal ernsthaft: mir hat ein falsches Netzteil die usb-anschlüsse geschrabbelt... drück dir die daumen, dass dein pc keinen sonstigen schaden genommen hat!

:cry: Kei Schare keine neuen mods in scharsoft, ne das mit dem heulen is nich erntst :roll: daumen drük und immer nett zum COMPUTER sein dan gehts schneller :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Netzteil ist da, und der PC geht noch immer nicht... ich liebe es -.-

Das Netzteil startet zwar, doch der Lüfter auf dem Prozessor dreht sich nicht, bzw. tut absolut garnichts. Dementsprechend geht der PC auch nicht an, nur das Netzteil startet. Tja, jetzt wird meine Abwesenheit noch um einiges verlängert, und den LapTop an dem ich zur Zeit bin werd ich auch nicht andauernd nutzen können :(

@Schare
Nenene, irgendwie hast du nur Ärger mit deinem PC, kann das sein?

Hoffentlich bekommst du bald einen neuen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja... irgendwie hab ich da leider öfters Probleme :(

Und nen neuen werde ich leider so schnell nicht bekommen, frühstens vermutlich nach den Sommerferien wenn ich den Ferienjob bekommen habe.

So einen miesen Rechner hatte ich auch mal.:roll: Schade, aber so habe ich wenigstens genung Zeit für meine laufenden Übersetzungsprojekte. Wenn du wieder da bist, solltest du dich auf einige E-Mails mit Anhang einstellen.;)
Ich hoffe, du findest einen guten neuen PC.:)

Danke, das wurde ja schon gesagt. Aber noch bin ich nicht fertig. Mal sehen, vielleicht schicke ich dir zumindest den Ascadia-Orden zu, wenn die Übersetzung denn mal funktionieren würde. Den Fehler habe ich zwar schon gefunden, aber da muss ich ein paar Zeilen nochmal schreiben. Und dann muss ich wieder testen. Das dauert noch. Aber dann kann ich ihn dir ja zuschicken.:)