Problem Absurd hohes Springen, brauche hilfe!

SupremeSareth

Fremdländer
Ich habe letztens mal wieder Oblivion angefangen , wegen der Vorfreude auf Skyrim und hab mir als mod Oblivion Improved mit OBSE und Unique Landscapes drauf gemacht.
Es hat hat alles funktioniert bzw. funktioniert immer noch ganz gut, bis auf das Springen!?
Ich spring oft rum und nun auf einmal habe ich so eine absurde Sprungkraft, dass ich mich selbst beim Landen verletze, einfach so!
Kennt jemand das Problem oder kennt jemand ein consolen Kommando womit ich meine "Sprungkraft" senken kann?

Danke für eure Hilfe!
 
Hast du Oblivion War Cry - New Dimension? Da tritt der Fehler häufig auf, war auch bei mir so. Dieser Patch hilft da aus. :)

Wenn das nicht hilft, benutze den Befehl "modpcs acrobatics x". z.B. Wert 50.

LG, peecee
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle, dass er OI und OWCND hat: Vermutlich vertragen die zwei sich absolut nicht.

War auch lange Fan von OI, aber OWCND hat mich nun... mehr überzeugt, in kürzerer Zeit.

Wie dem auch sei, vermutlich bringt ihm der Patch dann auch nichts (wenngleich ich ihn jetzt verwende O.O Danke.)
Der Konsolenbefehl verschlimmert die Sache womöglich noch bei ihm, weil er dann bei Akrobatik über 100 landen könnte.

Aber... kannst du eine ganze Modliste posten? Wäre wohl hilfreich. Danke.