Hallo,
ich habe etliche Mods installiert (glaub über 60 plus haufenweise Grafik-Mods) konnte nun auch perfekt das Hauptspiel (200 Stunden aktueller Speicherstand) spielen.
Sobald ich Solstheim (Dragonborn) betreten hab, gab es ständig Abstürze mit crash to desktop.
Hab nun einige Mods deinstalliert und hatte nun mehrere Stunden keinen Absturz mehr.
Allerdings ist der Aufbau von Inventaren, egal ob ich einen Feind loote, eine Kiste öffne oder ein Inventar eines Händlers angucke stark verzögert mit ca 2-3 Sekunden. Das war bisher nie so?
Allerdings könnte ich Gegner looten und sofort "Alles nehmen" drücken. Ansonsten muss ich ihn anklicken und 2 bis 3 Sekunden warten bis sich das Inventar aufbaut.
Woran könnte das liegen?
Gestern hatte ich aber erneut einen crash to desktop Absturz wo ich einen Tornister geöffnet habe. Also wieder die Iventar-Sache.
Hab aktuell keine Mods mehr installiert die meines Wissens Dragonborn betreffen.
Eine kurze Liste der aktiven Mods:
83 Willows and Bugs (Mod für Insekten)
Artifacts of Nocturnal
Beasts of Tamriel
BigBooksofKnowledge
Books of Skyrim
Breezehome Full
CarrsyweightExtended
CinematicFireHD
detailed whitrun
EagleEye2xFree
ElementalArrows
GetsArrowBack
Harvest Overhaul
Harvest Overhaul Creatures
Hunters Disciplin
Hunting in Skyrim Bow Addition
Hunding in Skyrim
Jump125
Lightweighter including Better
Map Markers
MerchantInstantRestocking
MoreBanditsCamps
NEO Radial Blur
Night Eye
ogDiverseDragons
Realistic Lighting Patchers
Realistic Lighting
Flying Broom
Rich Merchants
SkyMoMod Extras COllectables
SkyMoMod
Skyrim Particle Patch for ENB
Sky UI
smithing Extended
Sneak Tools Vanilla Hood
Sneak Tools Vanille Mask
Sneak Tools
SoltiudeVault
Sos The Dungeons
Sos The Wilds
Treasure Crafting
Unique Flowers and Plants
Unique Shops and Stores
Unlimited Sprint
Unread Books Glow
VanB_ENB Nature
Waffen und schmieden
Seedy Merchant
summersitisles
Syerscote
Puh ... doch mehr als ich dachte. Wenn ich das so lese was ich alles drauf hab, wundert es mich das es so fehlerfrei lief
Hab nur seitdem ich Dragonborn begonnen hab, solche Probleme.
hat jemand eine Idee?
Wollte die Mods eigentlich in eine ausklappbare Liste packen, aber weiß leider nicht wie das geht ...
Vielen Dank,
ich habe etliche Mods installiert (glaub über 60 plus haufenweise Grafik-Mods) konnte nun auch perfekt das Hauptspiel (200 Stunden aktueller Speicherstand) spielen.
Sobald ich Solstheim (Dragonborn) betreten hab, gab es ständig Abstürze mit crash to desktop.
Hab nun einige Mods deinstalliert und hatte nun mehrere Stunden keinen Absturz mehr.
Allerdings ist der Aufbau von Inventaren, egal ob ich einen Feind loote, eine Kiste öffne oder ein Inventar eines Händlers angucke stark verzögert mit ca 2-3 Sekunden. Das war bisher nie so?
Allerdings könnte ich Gegner looten und sofort "Alles nehmen" drücken. Ansonsten muss ich ihn anklicken und 2 bis 3 Sekunden warten bis sich das Inventar aufbaut.
Woran könnte das liegen?
Gestern hatte ich aber erneut einen crash to desktop Absturz wo ich einen Tornister geöffnet habe. Also wieder die Iventar-Sache.
Hab aktuell keine Mods mehr installiert die meines Wissens Dragonborn betreffen.
Eine kurze Liste der aktiven Mods:
83 Willows and Bugs (Mod für Insekten)
Artifacts of Nocturnal
Beasts of Tamriel
BigBooksofKnowledge
Books of Skyrim
Breezehome Full
CarrsyweightExtended
CinematicFireHD
detailed whitrun
EagleEye2xFree
ElementalArrows
GetsArrowBack
Harvest Overhaul
Harvest Overhaul Creatures
Hunters Disciplin
Hunting in Skyrim Bow Addition
Hunding in Skyrim
Jump125
Lightweighter including Better
Map Markers
MerchantInstantRestocking
MoreBanditsCamps
NEO Radial Blur
Night Eye
ogDiverseDragons
Realistic Lighting Patchers
Realistic Lighting
Flying Broom
Rich Merchants
SkyMoMod Extras COllectables
SkyMoMod
Skyrim Particle Patch for ENB
Sky UI
smithing Extended
Sneak Tools Vanilla Hood
Sneak Tools Vanille Mask
Sneak Tools
SoltiudeVault
Sos The Dungeons
Sos The Wilds
Treasure Crafting
Unique Flowers and Plants
Unique Shops and Stores
Unlimited Sprint
Unread Books Glow
VanB_ENB Nature
Waffen und schmieden
Seedy Merchant
summersitisles
Syerscote
Puh ... doch mehr als ich dachte. Wenn ich das so lese was ich alles drauf hab, wundert es mich das es so fehlerfrei lief
Hab nur seitdem ich Dragonborn begonnen hab, solche Probleme.
hat jemand eine Idee?
Wollte die Mods eigentlich in eine ausklappbare Liste packen, aber weiß leider nicht wie das geht ...
Vielen Dank,
Zuletzt bearbeitet: