Absturz - mit und ohne Fehlermeldung

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass mir Skyrim einfach so abschmiert. Hin und wieder kommt die typische Fehlermeldung (TESV.exe funktioniert nicht mehr) oder aber ich lande gleich auf dem Desktop ohne überhaupt eine Fehlermeldung zu sehen. Ich habe es bereits damit versucht, alle Mods die ich hinzufügte, zu deaktivieren, dennoch hat dies nichts geholfen. Auch das abschalten meiner ENB-Mod hat nichts gebracht. Eventuell kann mir ja jemand helfen.

An meinem System kann es eigentlich nicht liegen, dennoch poste ich hier mal mein System:
CPU: AMD Athlon Phenom II X4 955 3,2 GHz
Grafik: ATI Radeon HD 6800 Series 1GB
RAM: 8 GB
BS: Windows 7 64-bit

Und zur Ergänzung meine Modladefolge:
http://imageshack.us/photo/my-images/16/modladereihenfolge.jpg/
modladereihenfolge.jpg

modladereihenfolge2.jpg
 
Schonmal ohne Sounds of Skyrim probiert?

Ansonsten fällt mir jetzt erstmal auf, du hast auch einen AMD Phenom II X4 CPU!
Na wie lustig, ich glaube ich probier jetzt mal Skyrim 2 Kerne per CPU-Control zuzuweisen.
Würde mich nicht wundern wenn Skyrim dort irgendwo nen fehler hat,
das er mit dieser Phenom II X4 geschichte nicht richtig umgehen kann.
Was mich nicht verwundern würde, da spiele meist Core-unterstützungs-probleme haben.
 
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Ich probiere es mal aus. Ich melde mich, wenn es klappt.
 
Also ich hab ja auch ne AMD Phenom II X4 CPU mit win7 home premium 64bit, aber Nvidia 260gtx, und bis zum 1.5er Patch und absolut Null Abstürze oder CTD's und spiel alles auf max. aber keine ini veränderungen, und verschiedene Mods unter anderem auch Sounds of Skyrim drauf und keine Probleme damit aber seit dem 1.5 Patch hatte ich auch mehrere CTD's