Absturz in Weisslauf

haholin

Abenteurer
Hi,

ich habe mir eine etwas aufwendigere Behausung als Interior erstellt und möchte den Ausgang in Weisslauf haben. Ein Haus in Weisslauf brauche ich nicht, deshalb habe ich nur einfach eine Trapdoor auf dem Boden verankert. Über diese Trapdoor in meine Behausung zu gelangen ist problemlos; wenn ich jedoch durch die Tür - in meiner Behausung - wieder nach Weisslauf zurück gehen möchte, dann läd das Spiel kurze Zeit und dann, statt dass ich in Weisslauf herauskomme, lande ich auf dem Desktop.
Als Hinweis, die Trapdoor befindet sich in "WhiterunPlainsDistrict01".

MfG

haholin
 
Hi,

ich brauche hier immer noch Hilfe; kann es sein, dass bestimmte Bereiche von Weisslauf durch die "Siege Marker" blockiert sind?

MfG

haholin
 
was genai da schief läuft, kann ich dir leider nicht sagen..aber mir ist aufgefallen, das einige der fehlermeldungen, die das CK beim laden ausspuckt , irgendwelche fehler in türen meldet..evtl. ist die trapdoor dabei ? um zu testen, ob die tür einwandfrei funktioniert, könntest du sie ja erstmal testweise woanders rauskommen lassen, z.b. in der wildniss....funktioniert da alles, muss es wohl doch an der cell in whiterun liegen..