Moin,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe Oblivion schon vor ~2Jahren gespielt auf dem gleichen System und damals lief es ohne diese Abstürze. Jedoch ist das jetzt nicht mehr der Fall
Ich habe Oblivion neuinstalliert (schon das 3te mal) und eig an alles gedacht:
-Registry von Oblivion befreit
-MyGames/Oblivon gelöscht
-gepatched
Trotzdem stürzt das Spiel immer nach dem Verlassen des Abwasserkanals ab. Neuerdings mit komplettem Neustart des Systems.
Mein System:
1GB RAM
AMD Athlon XP 3000+ (2,17Ghz)
Radeon 9800Pro
Windows Xp Professional
Meine Mods:
-ROO IV (nicht alles, nur für mich wichtige und die Pflichtsachen)
-Shivering Isles
-Bessere Speichernutzung
-bbValeria
-bbVIncente
-Raceenabler
-bgMagicDV
Alle Mods im ROO IV Package enthalten, ausser "Bessere Speichernutzung".
=>Ladereihenfolge ist gemäß der Anleitung für ROO IV
Ich schließe defekte Hardware aus, da ich bei keinem anderen Spiel solche Ausfälle habe. Grafikkarte/RAM/Prozessor sind auch nicht überhitzt.
Ich hab mich schon dusselig gesucht, aber das was ich hier finden konnte hat mir nichts genutzt.
Edit:
-Sobald ich aus dem Kanal gekommen bin und den Mauszeiger nach rechts bewege stürzt der PC ab bzw. startet neu, bewege ich ihn nach links passiert nichts.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe Oblivion schon vor ~2Jahren gespielt auf dem gleichen System und damals lief es ohne diese Abstürze. Jedoch ist das jetzt nicht mehr der Fall
Ich habe Oblivion neuinstalliert (schon das 3te mal) und eig an alles gedacht:
-Registry von Oblivion befreit
-MyGames/Oblivon gelöscht
-gepatched
Trotzdem stürzt das Spiel immer nach dem Verlassen des Abwasserkanals ab. Neuerdings mit komplettem Neustart des Systems.
Mein System:
1GB RAM
AMD Athlon XP 3000+ (2,17Ghz)
Radeon 9800Pro
Windows Xp Professional
Meine Mods:
-ROO IV (nicht alles, nur für mich wichtige und die Pflichtsachen)
-Shivering Isles
-Bessere Speichernutzung
-bbValeria
-bbVIncente
-Raceenabler
-bgMagicDV
Alle Mods im ROO IV Package enthalten, ausser "Bessere Speichernutzung".
=>Ladereihenfolge ist gemäß der Anleitung für ROO IV
Ich schließe defekte Hardware aus, da ich bei keinem anderen Spiel solche Ausfälle habe. Grafikkarte/RAM/Prozessor sind auch nicht überhitzt.
Ich hab mich schon dusselig gesucht, aber das was ich hier finden konnte hat mir nichts genutzt.
Edit:
-Sobald ich aus dem Kanal gekommen bin und den Mauszeiger nach rechts bewege stürzt der PC ab bzw. startet neu, bewege ich ihn nach links passiert nichts.
Zuletzt bearbeitet: