Technik Absturz bei neugeladenem Gebiet

nee, es passiert immer an der gleichen stelle . ich steh vor dieser einen tür im kerker und jedesmal wenn ich durch die tür will beendet es sich .
ich beende auch alle anderen programme , wenn ich es starte
 
hast du treiber auf dem neusten stand schau mal nach virus oder einfach neu istallieren versuch des mal aber immer schön saven
 
gib doch mal im Spiel bitte in die Konsole ein:

"coc Bruma"

und dann sagste uns, obs dann auch abstürzt... vielleicht ist es ja auch nur ein Script, dass dein Spiel zum Absturz bringt, wenns immer an der selben Stelle is - sorry wenn ich doppelt frag, aber hast du Mods aktiv?
 
ich hab jetzt den befehl eingegeben, da stürzt es nicht ab aber da ist es stockdunkel und ich kann mich nicht bewegen. nicht schlimm wegen deiner frage , ich hab keine mods drauf und einen virenscann hab ich auch gemacht . ich versteh es nicht. neu installiert hab ich es bestimmt schon 5 mal es stürzt immer wieder ab
 
Probier mal bitte folgendes:

- Stell dich vor die Tür
- öffne die Konsole ("^")
- klick die Tür an
- gib "activate" ein

optional kannst du auch einfach das in die Konsole eingeben:

"coc ImperialDungeon04"

Dann stehst du aber leider mitten auf einem Gang, kommst aber auf jedenfall hoffentlich schonmal weiter.
 
danke
ich bin jetzt zum ersten mal durch die erste tür gekommen ohne absturz
jetzt steh ich vor dem tor zur stadtinseln und es ist wieder genau das gleiche , deine befehle hab ich eingegeben , da war wieder alles schwarz und stockdunkel
 
Wenns schwarz wird bist du in der dummycell >.< Bethesda ist ja ganz nett^^
wenns abstützt, klick mal bei "Was beinhaltet der Bericht" und dann Details, dann schau welche Datei genau gescheitert ist. Vielleicht sieht mans
 
dann probier nochmal genau das gleiche, also das mit activate nochmal. Ich frag mich nur, wieso das geht und das andere nicht. Hast du vielleicht irgendwas in der ini wegen Tastenbelegung geändert? Dass es da beim aktivieren jedesmal zu irgendnem Konflikt kommt?
 
du hast schon vorher die Tür angeklickt oder? Vielleicht bringt bei dir auch mal ne Neuinstallation was, wer weiss das schon... irgendwas ist bei dir faul, es ist komisch, dass du wirklich die einzige mit solchen Problemen zu sein scheinst... Was hast du eigentlich ansonsten für Hardware? Netzteil? Mainboard? Festplatte?
 
ja, hab ich . ich versteh es auch nicht . also netzteil 420 watt, festplatte 80 gb
mainboard: pc chips k7 mainboard
ich installiere es jetzt noch mal neu , aber das hab ich auch schon ein paar mal gemacht
 
es läuft :) juhuuuu
sogar die grafik ist top. vielen , vielen dank das ihr euch so viel mühe gemacht und so viel zeit geopfert habt , wenn ich wieder mal ein problem hab, weiß ich ja wo ich hin muß
ps: ich hab alles komplett deinstalliert und alles was ich auf dem rechner von oblivion gefunden habe gelöscht-neu installiert und es läuft (bis jetzt)
danke!!!