Ressourcen-Icon

Übersetzung abgenutzter Jägerumhang 1.2

Master of Desaster

Freund des Hauses
abgenutzter Jägerumhang

Ein schöner Umhang in 5 Versionen, zu kaufen in der besten Verteidigung in der Kaiserstadt. Ja mehr gibts dazu nicht zusagen. Schauts euch selber an :lol:

126411190313448.jpg


Mehr screens und das Original gibts hier


Spiel: TES IV - Oblivion

Name des Plugins: abgenutzter Jägerumhang

Version: 1.2

Release-Datum: 29.11.09

Autor: Adonnay
Übersetzter: Master of Desaster


Kurz-Beschreibung:
==================
Ein Jägerumhang in 5 Versionen


Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)


Ortshinweis:
============
In der bestern Verteidigung in der Kaiserstadt


Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Liesmich.txt
- abgenutzter Jägerumhang.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner

Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).

Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die XYZ.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.




Credits / Danksagungen:
=======================
- Shambling_Horde for his idea and the mesh changes!
- Dimitri Maziere... since I used parts of his ranger armor textures. I hope he doesn't mind ;)


Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.


Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.




Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008


Mein Dank geht an Adonnay für die Übersetzungs Erlaubnis und an DarkRuler2500 der mich hier darauf aufmerksam machte

Download DV
Nun auch hier
 
Zuletzt bearbeitet:
@MoD,
gerade eben habe ich eine andere Übersetzung von dir gefunden. Du bist ganz schön aktiv, gut so. Dieser Jägerumhang sieht nicht schlecht aus, werde ich mal im Spiel ansehen.
Danke fürs Übersetzen.
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
:lol: ich wusste doch das mir das irgendwie bekannt vor kommt. Naja gibts jetzt 2 Übersetzungen davon :) Hast du trozdem gut gemacht.