Release Abenteuer Rucksack

Xgf

Bürger
3522536-1406282964.jpg



!! SKSE (Skyrim Script Extender) wird benötigt !!
Unterstützt Frostfall - Hypothermia Camping Survival und Hypothermia by Nitor.





Erkennt die Drachentöter Karre. Der Rucksack funktioniert auch mit den Items aus DtK. Doppelte Kräfte werden entfernt








[Video=youtube;iHyd-6IayOA]https://www.youtube.com/watch?v=iHyd-6IayOA[/Video]

Kauf dein Abenteuer Rucksack sowie Ausrüstung bei einem Händler


Download:

Scharesoft Version 1.1
Nexus Version 1.11


Rucksack mit zwei sicheren Container
(hast du mehr als ein Rucksack sind sie mit dem selben Container und FormListe verbunden)
- Rucksack Inventar (frei programierbarer Skript)
- - lege deine Items in den Rucksack und benutze "Inhalt festlegen" am Rucksack Menü.
- - Der Rucksack hat das Gewicht seiner Inhalte

- Rucksack Ausrüstung
- - binde deine Ausrüstung auf den Rucksack

sichtbare und benutzbare Ausrüstung
- Ab. Standfackel
- Ab. Schlafsack
- Ab. kleines Zelt
- Ab. Kochtopf


zusätzliche benutzbare Ausrüstung
- Ab. Fackelöl
- Ab. kleine Zeltstangen


die Fähigkeiten
- Ab. Feuerholz sammeln
- Ab. ein Lagerfeuer aufbauen
- Ab. ich muss absitzen
- Ab. ich muss mich hinlegen




















































 
Zuletzt bearbeitet:
oooh, und ich dachte ich wäre die Erste die es bei Nexus runterlädt :p und ja, der Download auf Nexus funzt leider noch nicht...
Danke jedoch schonmal im voraus für das sehr nützliche Teil in der Abenteuerausstattung. :good:
 
Dito extra nochmal heruntergeladen
Und spielt sich sehr sehr gut. Das Feuer ist mit Frostfall super kompatibel, der Rucksack / Rucksäcke sehen klasse aus und keine Fehler bislang.
Einfach nur genial gelöst... meine neue Lieblingsmod
DANKE :flower:
 
Das "You still owns 0 firewood" vom Screenshot sollte eigentlich "You still own 0 firewood" heißen ;) Hab mir die Mod sofort runtergeladen, das war echt eine tolle Idee, so einen Rucksack zu "modden". :)
 
.... gerne geschehen :)

Im Workshop gehts weg wie frische Semmel. 1030 DL, 55 Bewertungen in 48 Std. :eek:

Bald kommt auch Dragonkiller Cart 2.5 und gleichzeitig dann der Rucksack 1.1. Die beiden Mod kennen sich, der Rucksack reagiert auch auf die Items aus DKC und die Fackeln lassen sich jeweils auch mit dem Öl von der anderen Mod anzünden ditto Zeltstangen. Die Fähigkeiten vom Rucksack Mod bekommt man nicht, wenn da auch DKC läuft, damit man sie nicht doppelt hat. Dafür fällt das "Feuerholz Bündel" weg zu gunsten der Kraft wie beim Rucksack. Alle verfeinerten Script aus dem Rucksack sind dann auch im DKC drinn.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Das mit dem "Zusammenbringen" würde mich freuen, da ich gerade heute erst die Ab.Zeltstangen für das falsche Zelt gekauft habe.
Gibt es denn Vor- und Nachteile der beiden Zeltevarianten / Typen? Also von denen hier und denen von der Karre? Also außer das man das eine herstellen kann und das andere nicht.

Ach und noch eine Frage: "Ab. ich muss absitzen" ... Was ist damit gemeint. Wenn ich reite?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem "Zusammenbringen" würde mich freuen, da ich gerade heute erst die Ab.Zeltstangen für das falsche Zelt gekauft habe.
Gibt es denn Vor- und Nachteile der beiden Zeltevarianten / Typen? Also von denen hier und denen von der Karre? Also außer das man das eine herstellen kann und das andere nicht.

Ach und noch eine Frage: "Ab. ich muss absitzen" ... Was ist damit gemeint. Wenn ich reite?

nein ist alles das gleiche... mit "Ab. ich muss absitzen" setzt sich dein Char auf den Boden.
 
der gap ist schon grad echli krass :eek:

WorkShop.JPG

Nexus.JPG

damit outet sich - für mich - Nexus als völliger Blindgänger, wenn es um das finden neuer guter Mod geht.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
der gap ist schon grad echli krass :eek:

Anhang anzeigen 8284

Anhang anzeigen 8285

damit outet sich - für mich - Nexus als völliger Blindgänger, wenn es um das finden neuer guter Mod geht.

...das ist mir auch bei meinen mods schon aufgefallen, die Bewertungen und das Finden schießt bei steam im Vergleich zum Nexus unglaublich hoch. Bei Deiner mod ist es extrem Krass, aber das liegt eben auch wirklich daran, dass Sie sehr gut ist (obwohl ich es noch nicht probiert habe....lange nicht mehr richtig gespielt). Wenn man Dinge im Spiel sehr modifizieren und verändern kann, finde ich das immer super und das geht scheinbar auch anderen Leuten so! Noch eine kleine Idee von mir, ist vielleicht kompliziert, aber es wäre cool, wenn man einen beliebigen Gegenstand anbringen könnte und diesen dann so lange drehen könnte, bis eine glaubhafte Position vorhanden ist. Auf diese Weise könnte man z.B. noch Schädel oder allen möglichen Kram anbringen, aber das ist sicherlich sehr schwer zu verwirklichen. Der, der das hier schreibt hat keine Ahnung von sowas :D

Gruß
Dest.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Supi! Dann auch hier nochmals vielen Dank.

Da ich gerade Skyrim neu aufsetze passt das gerade wirklich großartig.