Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neben bei hätte ich eine Frage sind die Artefakte aus dem buch "Artefakte von Tamriel" alle? ode rgibt noch welche die da nicht erwähnt worden den ich hab alle bis auf den Ebenherzharnisch und noch was ôo
Es gibt noch eine Reihe von Artefakten, die nicht im Buch "Artefakte von Tamriel" stehen. Es bietet nur eine Auswahl von Artefakten.
Zum Beispiel wird Vholendrung nicht erwähnt. Wenn dich alle Artefakte interessieren schau mal bei http://www.ipsissimus.info/morrowind/ unter Tabellen->Fundorte in den einzelnen Unterkategorien dort werden auch Artefakte aufgeführt.
Probier es mal mit den Androidenrüstungen oder der Übersetzung des Deathtrap Dungeons (guter abenteuer-Dungeon Mod. aber ehrlich gesagt nix für leute die etwas sehen wollen, das dem OrginalSPIEL gleich kommt. und hier gibts ja auchnoch die Quests und Abenteuer. IDOT z.B. is recht intressant ^^
warst du schon in der dwemer-ruine druscashti? die vampirhöhle kannste recht gut ausräuchern und ne menge beute gibts da nebenbei auch noch zu machen.
ansonsten kann ich eigentlich empfehlen sich nach quests umzusehen und diesen nachzugehen. dabei hab ich bisher das meiste erlebt. ich dachte am anfang des kaiserlichen kultes noch so bei mir "och, gehste ma eben locker flockig die quests durch". bis ich orakel war... dann wurde es doch interessant.