Abenteuer gesucht

Yves

Bürger
Hi

Ich möchte noch mal richtig Abenteuer haben,kann mir den jemand sagen wo es Höllen mit Starken Kreaturen gibt oder so was??:?

Da wären zum Beispiel die Mudan-Grotte oder Ibar-Dad. Beide Dungeons haben mich sehr fasziniert. Außerdem erhält man auch etwas schönes. ;)

Aber noch schöner ist es natürlich, wenn man diese Höhlen selber findet. :p

Mundan Grotte bin ich gerade;) Und ich haben den Drachenknochen Harnisch^^
und den Trank der Helden da gefunden^^

Und davor war ich in Berandas,da gibte es geile kreaturen und die stiefel des Apostel (Levitation 30-40)

Neben bei hätte ich eine Frage sind die Artefakte aus dem buch "Artefakte von Tamriel" alle? ode rgibt noch welche die da nicht erwähnt worden den ich hab alle bis auf den Ebenherzharnisch und noch was ôo

Ja, steht so im Buch "Artefakte aus Tamriel"

Boethia ist ein Gott und der Tempel eine Glaubensgemeinschaft, was passt da nicht zusammen?

Und welches fehlt dir sonst noch?

Lass mich raten, Goldbrand oder Daedrischer Halbmond?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch eine Reihe von Artefakten, die nicht im Buch "Artefakte von Tamriel" stehen. Es bietet nur eine Auswahl von Artefakten.

Zum Beispiel wird Vholendrung nicht erwähnt. Wenn dich alle Artefakte interessieren schau mal bei http://www.ipsissimus.info/morrowind/ unter Tabellen->Fundorte in den einzelnen Unterkategorien dort werden auch Artefakte aufgeführt.

Es gäbe noch sämtliche Mods oder die HQ von Tribunal ist gut.Und Solstheim ist ganz lustig lauf einfach rum. Falls du T und BM hast.

mfg Sid

warst du schon in der dwemer-ruine druscashti? die vampirhöhle kannste recht gut ausräuchern und ne menge beute gibts da nebenbei auch noch zu machen.

ansonsten kann ich eigentlich empfehlen sich nach quests umzusehen und diesen nachzugehen. dabei hab ich bisher das meiste erlebt. ich dachte am anfang des kaiserlichen kultes noch so bei mir "och, gehste ma eben locker flockig die quests durch". bis ich orakel war... dann wurde es doch interessant.