A wie Admins

ok, ich mach mich bei den admins und mods mal en bisschen beliebt:-D
[schleim]
*tieflufthol*aalllssooo*luftschonwiederweg*. Ich finde, das die admins und mods (nich die plugins, die moderator;) ) sehr hilfsbereit, freundlich, kompetent *denganzenanderenkram* sind, und auch nicht genervt sind, wenn man sie dauern per icq was fragt (gruß @ schare:lol: )
[/schleim]
so, das wars, mehr hab ich net zu sagen:-D

sehr gut, thom... xD
du musst es ja schließlich wissen. ^^

gut, ich kann eigentlich nicht mehr richtig mitreden... bin dafür hier nicht mehr aktiv genug... aber damals (xD) haben die mods und schare hier sehr gute arbeit geleistet... kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt schlechter geworden ist. ^^

Na ja, ich hatte noch nie irgendwas mit nem Admin oder Modo. Bis auf einmal. Baal Lukor hat mir mal zu unrecht ne Verwarnung gegeben, wegen illegalem Inhalt:eek:, aber Baal hat sie dann, wie es richtig ist wieder zurück genommen.
Und nett sind sie auch allen, naja ich kenn sie nicht so gut.

der thread ist zwar alt aber ich glaube es gehört hier rein :
ich würde eig gerne etwas an das scharsoft forum spendieren 8)
das problem ist nur das ich nix mit paypal am hut habe ..... ich kann überweisen ! die frage richtet sich an die admins ....
kann man nicht auch etwas wie ein überweisungs dings da errichten ? :?

Also ich weiß nicht. Ich möchte da keine Kontodaten, gerade die der Administratoren ausspähen, um denen was zu spenden.
Und warum sollte ich denen bzw. du, Warmaster denen etwas Geld zukommen lassen wollen? Etwa wegen den Mods auf der Seite? Weil vBulletin so teuer ist?

Cherubion

Also ich weiß nicht. Ich möchte da keine Kontodaten, gerade die der Administratoren ausspähen, um denen was zu spenden.
Und warum sollte ich denen bzw. du, Warmaster denen etwas Geld zukommen lassen wollen? Etwa wegen den Mods auf der Seite? Weil vBulletin so teuer ist?

Cherubion

nein :lol:
man kann dem scharesoft portal etwas spenden viel mir grade auch erst auf auf deren HOMESITE gibet die möglichkeit dazu und ich würde gerne spenden einfach so ..... aber ich paypal geht nicht aber überweisung schon ....

Nochmal zum Threadthema: Also ich denke mit unseren admins lässt sich gut reden, das ist Wichtig. Und der einzige kleine kritikpunkt den ich als solchen empfinde ist, dass die Admis meiner Meinung nach zu wenig Beiträge ins Fun Forum schreiben. Ok, ich kann mir denken dass dafür nicht allzu viel zeit bleibt, aber nach außen hin macht das manchmal einen etwas zu ernsten Eindruck, kann aber auch sein dass ich mir das einbilde:-D
Ansonsten muss ich sagen, ihr Admis macht einen guten Job, weiter so :good:

gut ok das ist eig das thema des thread aber man kann hier auch sowass reinschreiben denn ich will wissen ob das geht mit der kleinen überweisungs spende :lol:
ist mir egal wer von den admins antwortet aber ich brauche eine ! :)
es sei denn ihr habt da keinen einfluss drauf dann bitte ich um entschuldigung:oops:

also die Admins hören sich immer alles an, auch wenn es bestimmt manchmal nervt. Die Admin sleiten hier einfach alles, ohne sie würde es das Forum gar nicht geben! Und ich bin ihnen sehr dankbar, dass es das Forum gibt, ich hab es wirklich gern! :)
Außerdem danke ich hiermit Scharesoft und den anderen Admins für das Mod-Uploading UND die Mod-Liste!
Macht weiter so! :)

super admins auch nicht so verklemmt wie in anderen foren ;-)

manchmal versteh ich aber nicht warum sie manche threads geclosed haben..xD
die jetzt schon längst untergegangen sind ^^

mfg

auch bei mir hat sich das thema mit der spende anscheinend weitestgehend erledigt auch wenn meine summe vllt doch etwas kläglich da stand aber trotzdem auch ein lob von mir : danke das man mich mit viel geduld bei meiner frage empfangen hat und auch viel verständnis

:good:

EDIT:
ihr habt recht hab mir Admins mal aus anderen foren angeguckt ! ziemlich steif die typen hier merkt man davon eher wenig oder halt gar nicht

WARNUNG :
ich habe mir einen keylogger zugezogen sollte derjenige wer auch immer das angerichtet hat schon meine scharesoft daten haben und er hier blödsinn anstellen das bin nicht ich ok das ist dann der typ

Ja, ich verwende daher so etwas nicht. Ich möchte KEINEN Ärger mit Scharesoft und vor allem Baal Lukor deswegen bekommen.
Ansonsten finde ich aber auch, dass der Umgang hier sehr locker ist, obwohl ich die Admins und Mods nicht unbedingt "lockerer" finde, als in anderen Foren. Denn nur auf "Giga.de" sind sie noch lockerer.

Cherubion