A wie Admins

:) :) Ist mir egal ob es diesen thread vllt schon gibt oder nur so eine unter art davon i-wo auffindbar ist aber hier möchte ich mal alle dazu bewegen etwas zu unseren admins zu sagen was ihr gut findet und was nicht und was man hier verbessern könnte und ob ihr mit unseren admins klarkommt oder nicht aber ich will vor allem eins wissen ....!! Wenn en admin einen Bericht schrebit dann heisst der Scharesoft......heissen jetzt alle Admins Scharesoft ?? oder hiessen die vllt auch mal anders ?? dann legt mal los ... ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine !!

nein der eine Admin der das schreibt heißt Scharesoft! Oder nicht?

ich weiß nich ob man offen reden kann was man von "den" Admins hält

Solange es nicht beleidigend wird und gesittet zugeht, steht euch eure Meinung zu, und die dürft ihr hier auch kundtun. :)

Gruß, Doom

Hier wuseln insgesamt 3 Admins rum: Scharesoft, Jubidu und Baal Lukor (alles eigenständige Personen)... falls das deine Frage war :huh:

dann fange ich *rotzfrech* einfach mal an:

ich bin noch nie mit einem der admins aneinandergerasselt, klar bekommt man mal ein "btt", aber wenn sie und die mods nicht aufpassen, dass es im forum geradeaus läuft, wer dann? wenn man sich an die forumsregeln hält, kann auch nix schief gehen

die admins haben mir auch schon die dusseligsten fragen beantwortet... und baal lukor hat das modderkaffeekränzchen geretettet (auch wenns jetzt vorbei ist...)

hab nur positives zu sagen...

ich weiß nich ob man offen reden kann was man von "den" Admins hält
Also...
ich bin ziemlich zufreiden hier...
Vor allem mit den Admins...
die machen ihren Job wirklich gut...
Und ich sag das auch alles ganz freiwillig, ohne das mich jemand mit irgendeinem druckmittel dazu zwingen würde.

Ne, jetzt mal Spaß beiseite ;-)

Ich finds wirklich toll, das ihr eure Freizeit zum Teil für diese Seite und somit auch für uns Opfert. Vielen dank jedenfalls ;-) Und ja, ihr macht eure Arbeit wirklich gut)

Wir sind für Feedback im Grunde immer dankbar - von daher finde ich den Thread nicht schlecht. Solang das nicht ausartet in Diskussionen über irgendwelche Maßnahmen... Und - keiner wird hier schlechter behandelt, weil er Kritik äussert, gut wir sind auch nur Menschen, aber ein Anspruch an uns ist es allemal.

Was die News angeht: Die werden in der Regel gemeinsam vorbereitet, Schare setzt die dann halt meistens rein, oder er schafft die meisten News ran ;)

Also ich bin auch mit den Administratoren sehr zufrieden. Sie sind nett und zuvorkommend. Und vor allem auch liberal.
Ich habe auch Verständnis dafür, wenn ich von einem Adminstrator angemahnt werde, künftig "schlechte" Beiträge zu unterlassen. Und ich weiß auch, dass die es gut mit mir meinen.

Cherubion

auch bei mir gehts bei unseren admins nichts zu bemängeln oder rumzudiskutieren ...... und nur zur info .... sollte einmal jemand ein wichtiges anliegen haben kann er sich doch in diesem Thread austoben und unsere admins mal was fragen....also sowass wie ein "ich frage einfach einen admin" thread !! :)

unsere admins kriegen erst mal 6 von 5 Sternen von mir: *****/*
sie wirken halt nich gestresst oder sonst was... sondern sind immer/(meist)^^ freundlich... selbst, wenn man die dümmsten rethorischen fragen stellt (z.B.: Hey, das Forum is down... oder nich?);)...

Weiter so ihr alle... Admins... halt... äähh.... schluss? schluss!

mfg toXic

was muss ich da lesen.. ist das forum in meiner "abwesenheit" so groß geworden, dass man schare kaum noch kennt? das ist ja grauenvoll >.<

Also ich hoffe doch, dass man mich noch kennt XD Also hallo, ich bin Daniel, auch bekannt als Scharesoft :-D

Ahh nett dich kennenzulernen Daniel =) ^^
Also ich kann mich kein bisschn über unsere Admisn beklagen. Sie machen ihre Arbeit echt toll, verhalten sich auch so gut wie immer freundlich und höflich, und wirken nie gestresst ... so genug geschleimt für heute ...:oops:

Ja ich kann mich auch nicht beklagen, die Admins sind schon alle nett hier :) vorallem gibt es da so ein Moderator der meistens immer überall rumstöbert, und nur begrenzt etwas schreibt. Meistens ist er im Almanach zu finden, der wirkt immer so zuvorkommend und friedlich aber auch respektvoll und frei von jedwedigen Vorurteilen. Der hat auch meistens immer ein schwedisches Sprichwort in der Sig... Wenn ich doch noch wüsste wie dieser Moderator heißt?

Irgendwas mit D und F im Wort... schwierig ...

:-D​

Ich schätze mal, du meinst den Tiefenkämpfer^^. :lol: ich bin heut so lustig, na zum Glück bin ich nicht alleine^^.

@Topic: Ich mag die Admins und Moderatoren sehr, sie sind gerecht und auch objektiv, und ohne sie wäre das ganze Forum:
a.) Nie entstanden
b.)total chaotisch

Danke für diese tolle Arbeit, die ihr da leistet!

Einen einzigen Kritikpunkt habe ich jedoch: Die Warnungen klingen so negativ, man könnte den Text vielleicht mal ewas freundlichre schreiben, zwar bestimmt, aber freundlich :)

Ich kann mich auch nicht an irgendwelche schlechten Sachen erinnern..
Bis jetzt waren alle Admins immer nett und fair

ein fettes Danke dafür!

Muss hier auch mal meinen Senf dazu geben: Ist eh nicht viel :D

[senf]
Ich habe kein Problem mit den Mods und Admins hier, ich finde sie machen einen sehr guten Job, beweisen dabei auch immer, dass sie ihre aufgestellten Regeln auch einhalten, was gut ist. Wie gesagt, sind alle nett hier, besonders Jubi :D ;)
Dann macht mal fein so weiter! ;)
[/senf]

Hm, wieso sollte es auch Kritik an Admins und Mods geben ... es gibt doch nur 2 Regeln ... ganz einfach

1.) Admins und Mods haben immer recht
2.) Haben Admins und Mods einmal nicht recht, tritt Regel 1 in Kraft

Und schon ist das Leben einfach und schön :p :hah: