Ressourcen-Icon

Übersetzung 8 neue Übersetzungen

Ich habe in letzter Zeit 8 Plugins übersetzt:

1. Hissyo Katana
Das Plugin fügt ein Katana in unterschiedlichen Auführungen in die Spielwelt ein. Dazu gibt es geskriptete Schwertscheiden. Es ist beim Schmied in Pelagiad und in Dagoth Ur zu finden.
Es gibt zwar schon eine Übersetzung, die es bei pmm-projekt gibt, doch ist diese Fehlerhaft und unvollständig. Deshalb hab ich eine richtige Übersetzung gemacht.
Original von VagabondAngel

Download:momentan nicht verfügbar



2. Antike Bronzerüstung
Das Plugin fügt eine komplette Bronzerüstung (Helm, Stiefel, Schulterplatten,...) in die Spielwelt ein. Diese kann man in Vivec, Fremdenviertel kaufen.
Original von Kissimurra AKA Bajamaja

Download: momentan nicht verfügbar



3. Tolran, Drachengefährte
Dieses Plugin ermöglich es einem, einen kleinen Drachen auf seine Reisen mitzunehmen. Tolran, so der Name des Drachens wird mit der Zeit stärker. Um Tolran zu erhalten, muss man den großen Drachen Mathiasis töten. Dieser hat seine Höhle mitten in den Aschlanden.
Original von MentalElf

Download: Scharesofts Board

tolarn.jpg



4. Avenger
Das Plugin fürgt zwei Schwerter in die Spielwelt ein. Zu den Schwertern gibt es Schwertscheiden, die auf dem Rücken getragen werden. Man kann sie in Arrilles Handelshaus in Seyda Neen finden.
Original von The_inwah

Download: momentan nicht verfügbar

Avenger%20metal.jpg



5. Inwahs Rapiere
Das Plugin fügt zwei Rapiere hinzu. Man kann sie in Arrilles Handelshaus in Seyda Neen finden.
Original von The-inwah

Download: momentan nicht verfügbar

rapier1.jpg



6. Ymsidril-Rüstung
Das Plugin fügt folgendes in die Spielwelt ein:
- Ymsidril-Rüstung (schwarz und gold)
- Illuminatus-Rüstung(rot and gold)
- 10 neue, offensive Krummsäbel
- 4 neue, defensive Krummsäbel
Alles ist in Gnisis zu finden.
Original von VagabondAngel

Download: momentan nicht verfügbar



7. Ni'assa and T'ulliah
Dieser Mod fügt zwei neue Krummsäbel hinzu, wobei einer zum Angriff, der Andere zur Verteidigung geeignet ist.
Original von VagabondAngel

Download: momentan nicht verfügbar

(Dieses Plugin beinhaltet nur die auf dem Screen abgebildeten Schwerter, die Rüstung werde ich aber auch noch übersetzen)


8. Female Vampire Outfit
Dieser Mod fügt ein neues Outfit für weibliche Charaktere hinzu. Zu finden sind sie in der oberen Ebene von Drucashti in den beiden antiken Kisten.
Original von e-bride

Download: Download: momentan nicht verfügbar



Viel Vergnügen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MorroFan
Ich übersetze grundsätzlich keine hässlichen Plugins.
Ach ja:
In Avanger gibt es das gleiche Schwert wie auf dem Screen auch noch in Gold.
In Inwahs Rapiere gibt es den gleichen Rapier mit Sibernen griff.
 
Endlich mal ein Schwet das nem Nord würdig ist. Ist die Scheidevon Avenger gescriptet? Ein- oder Zweihand?
 
sind einhändig (lässt sich ja editieren ^^) und gescripted aber irgendwie wollen mir die Avenger Schwerter nicht wirklich gefallen ^^ sehen nich so nach schwert aus in meinen augen jedenfalls nya jedem das seine und mir das meine ^^
 
solder05 schrieb:
Also bei Avanger: Es sollen ja 2 Schwerter geben, des eine was abgebildet ist, und dasselbe in Gold, richtig?
richtig.

aber irgendwie wollen mir die Avenger Schwerter nicht wirklich gefallen ^^ sehen nich so nach schwert aus in meinen augen jedenfalls nya jedem das seine und mir das meine ^^
Ingame sieht es besser aus, als auf dem Screen, dennoch wurde es mit den Reflektionen etwas übertrieben.
 
Na reeth,hier postest wohl immer früher als im Ubi.com Forum?
[schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]Muhahaha[/schild]

[schild=18 fontcolor=0000FF shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]Diese Schilder gehen ab![/schild]
 
[schild=14 fontcolor=00FFFF shadowcolor=A52A2A shieldshadow=1]Willkommen im Forum, Frostfels![/schild]

Sagen wir es so, es ist bei manchen üblich, die Posts per Copy&Paste in möglichst vielen Foren zu verbreiten. Nicht wahr, Schare? :lol:

@ Topic: Du bist ja echt fleißig, Reeth. Besonders der kleine Drache gefällt mir, beim nächsten Start von MW wird der getestet. :wink:
 
Gott-Frostfels schrieb:
Na reeth,hier postest wohl immer früher als im Ubi.com Forum?
[schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]Muhahaha[/schild]

[schild=18 fontcolor=0000FF shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]Diese Schilder gehen ab![/schild]

Auch von mir ein herzlihces Willkommen in unserer Community :)

welcomebanner2sb.gif


Das kommt daher, dass die Mods halt auch hier hochgeladen sind :-D
 
Nun den hab ich gemacht. Nun hab ich wieder Schule und es geht mit genau der gleichen Geschwindigkeit weiter, wie es letztes Schuljahr endete (ein Lehrer hat sogar nach den Hausaufgaben gefragt :lol: ).

Ich hab aber noch ein paar Plugin auf meiner ToDo liste. Die werde ich wahrscheinlich Freitag beginnen.
 
Thx Reeth_Caldason. Ich liebe die mods von VA. danke-danke
nun kann ich die auch spielen^^und du warst schneller.

Jo wenn man sich mal im ElderScrollsForum so umsieht da sind so einige coole mods bei.