Smonsch
Bürger
Achso, hab nur gedacht, dass man als Magier in Derion vielleicht einen Bonus oder sowas bekommt.Also, das mit dem Bogenschützen is komplett egal^^
Aber was das mit dem wiederbeleben betrifft..
Wollt ich auch machen, dann hab ich es noch einmal probiert und ich hab wieder gelebt. Jetzt funktioniert das wiederbelben einwandfrei.Für gewöhnlich wird man wiederbelebt, wenn man dann auf ja drückt. Egal ob es beim Kaosmönch oder bei der Leiche ist. Keine Ahnung was da sein kann. Ist zwar umständlich, aber vielleicht musst du das Spiel nochmal neu installieren, denn ich hatte auch mal einen Fehler, da wollte es micht nicht verbinden. Dann hab ich es einfach nochmal neu installiert und das Problem war gelöst.
Also ich kann mir nicht vorstellen wie ein Feline als Schattenläufer fungieren sollOk, werd ich machen. Hab mich zu einem Feline, Schattenläufer entschlossen
So.. hab mich heute auf Level 7 hochgezockt und muss sagen: Das Spiel ist echt klasse
Also ich denk mal sicher nicht so gut wie WoW, aber dafür dass es 100% kostenlos ist, is es top!:good: