4Story

Also, das mit dem Bogenschützen is komplett egal^^
Aber was das mit dem wiederbeleben betrifft..
Achso, hab nur gedacht, dass man als Magier in Derion vielleicht einen Bonus oder sowas bekommt.

Für gewöhnlich wird man wiederbelebt, wenn man dann auf ja drückt. Egal ob es beim Kaosmönch oder bei der Leiche ist. Keine Ahnung was da sein kann. Ist zwar umständlich, aber vielleicht musst du das Spiel nochmal neu installieren, denn ich hatte auch mal einen Fehler, da wollte es micht nicht verbinden. Dann hab ich es einfach nochmal neu installiert und das Problem war gelöst.
Wollt ich auch machen, dann hab ich es noch einmal probiert und ich hab wieder gelebt. Jetzt funktioniert das wiederbelben einwandfrei.

Ok, werd ich machen. Hab mich zu einem Feline, Schattenläufer entschlossen :)
Also ich kann mir nicht vorstellen wie ein Feline als Schattenläufer fungieren soll:D

So.. hab mich heute auf Level 7 hochgezockt und muss sagen: Das Spiel ist echt klasse:)
Also ich denk mal sicher nicht so gut wie WoW, aber dafür dass es 100% kostenlos ist, is es top!:good:

Find ich super dass das wiederbeleben doch funktioniert =D

Also ich kann mir nicht vorstellen wie ein Feline als Schattenläufer fungieren soll:D

Wieso^^ Hast du schon gewusst, dass Feline die besten Schattenläufer sind:lol:

edit: Wie heißen eure Chars eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es grad, ehrlich gesagt, gar nicht ... :)

Wie heißt du denn, dann kann ich versuchen, dich zu erreichen

Meiner heist Smonsch, ein menschlicher Bogi.

Feline? Die besten Schattenläufer oÔ... so sehen sie aber nicht aus^^

Leute, ihr werdet es kaum glauben, aber ich hab schon wieder ein Problem^^:
Ich wollte den Quest mit den 4 Siegeln machen, den Quest bekomme ich ja von Marad. Ich muss zum Dorf Sarnis, und dort jemanden 4 Gefallen tun. Ein paar viecher jagen halt, den letzten von den 4 finde ich aber sau schwer. Jedenfalls, hab ich den ersten Auftrag angenommen, ausgeführt und dann die Belohnung eingesackt. Komischerweise konnte ich nach dem Erfüllen des Auftrags, die Quest noch einmal spielen. Ich hab mir nix gedacht und hab gemeint wenn ich den Quest ganz erledige wird das schon weggehen. Ist es aber nicht. Ich hab alle 4 Aufträge erledigt und bin zum Schluss nochmal zu Marad gegangen, der hat gesagt dass ich gut bin und sich bedankt, dann konnte ich diesen Quest auch nochmal akzeptieren. Versteh ich nicht, gehört das so oder hab ich mal wieder Pech?:)

Ich hasse das. Wir können uns leider nicht treffen und das aus 2 Gründen.
1. Ich habe mir gedacht, dass Lapiris der erste von beiden Servern ist, aber das ist eigentlich Xhadra. Somit habt ihr euch an den falschen angemeldet^^
2. Mein Account wurde gehackt und jetzt darf ich wahrscheinich einen neuen erstellen:cry:

Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus^^ Aber das ist jetzt auch egal. Denn wie es aussieht, darf ich mir nen neuen Acc erstellen :(

Oha.. das ist mir mal bei die-Stämme passiert, aber da ises ja ned so schlimm wie in 4Story. Hoffe mal du hast kein echtes Geld investiert.

Aber ich brauch mal wieder eure Hilfe^^
Mein 4Story funktioniert nicht mehr... ich klicke auf den Button, dann komme ich in das Startfenster und dann wird mir eine Fehlermeldung angezeigt: "Fehlermeldung 4Story - die angegebene Datei konnte nicht gefunden werden!" Gerade eben, vor ca. 1 Stunde hats noch einwandfrei geklappt. Und nein, ich hab nix ausversehen gelöscht, is da was hin, oder liegt das am Masterserver von 4Story? Kann mir wer helfen?:(

Das is komisch. Glaub net, dass es am Server liegt. Außerdem wären die Wartungsarbeiten immer am Mittwoch vormittag. Vielleicht haben sie die ja verschoben:?
Aber das glaub ich auch net ganz.

Achja. Mein neuer Char heißt jetzt Gadzooks. Ist ein Menschen Priester:-D
Was aber die Servergeschichte betrifft. Das is wirklich ein bisschen komisch, denn als mal ein Kumpel bei mir war hab ich gesehn dass bei ihm edr erste Server Lapiris und bei mir der erste aber Xhadra ist. Weiß net woran das liegen kann.

edit: Hab zum Glück kein echtes Geld in das Spiel gesteckt:-D

Bei mir is mal der erste Xhadra und mal Lapiris.. is irgendwie komisch.

Es gibt ja genug Idioten, die echtes geld in Online-Spiele investiern^^
Also ich mein nicht, dass das alles Deppen sind, aber ich versteh nicht warum man echtes, bares Geld ausgibt, um virtuelle Gegenstände zu erhalten.
Das fängt bei kleinen Sachen wie Pferde an, die man eigentlich nicht braucht, und hört bei der Grundgebühr von WoW auf. Sinnlos^^

Zu meinem Prob:
So, also wenn ich 4Story mit dem Icon aufm Desktop starte bringt er mir schon bei dem Anfangsfenster die Fehlermeldung. Auch wenn ich es mit der .exe höchstpersönlich starte passiert das gleiche. Danach habe ich den Gameforge4D-Ordner mal durchgeforstet und da eine Datei gefunden mit der ich es schonmal starten konnte, ich hab aber schon wieder vergessen wie die heist^^
Irgendwie "Temo4Story.exe" oder so ähnlich, jedenfalls bin ich mit der schon soweit gekommen, dass ich mich mit meinem Account einloggen konnte, nach richtigem Namen und Passwort bekam ich aber die fehlermeldung "Aufgrund Netzwerkfehlern wird die Verbindung getrennt"...
Ich hab 4Story jetzt mal deinstalliert und alles rausgehaun was aufm PC war, ich werds mir morgen wieder downloaden, auch wenn das 6 Stunden dauert:?
Aber trozdem würde mich interressieren was das für ein Problem ist.. das ist mirnichts dirnichts auf einmal passiert...
... hat da wer eine Idee?

Das mit dem geld versteh ich auch net ganz. Aber ich finds immer gut wenn es solche "Deppen" gibt, die dafür echtes Geld ausgeben:-D Denn im Shop gibt's ja auch solche Sachen fürs uppen und so kann man ganz leicht an geuppte Sachen kommen;)
Das mit dieser Fehlermeldung hab ich auch schon mal erlebt. Hab das Spiel dann deinstalliert, neu downgeloadet und wieder neu installiert^^ Danach gings wieder einwandfrei.

Also ich bin echt ratlos:huh:
Ich hab 4Story deinstalliert, habs neu runtergeladen, das hat prima funktioniert, dann dann klick ich auf den icon und der balken "zu installierende datei" rührt sich, bei dem balken "gesamtinstallation" regt sich aber gar nix..

Beim ersten mal hat er mir die Fehlermeldung gebraht "failed to download this file", beim zweiten mal hat sich wie oben genannt nur ein balken bewegt, und jetzt beim dritten mal bleiben beide balken bei etwa 1 cm stehen:huh:
wo soll das nur enden^^

EDIT: kann das sein, weil ich 4Story nochmal mit der gleichen downloader.exe runteregeladen hab?

Hmm...
Das ist ein echt schwieriger Fall für mich^^
Ich glaub schon dass das am downloader liegen kann, denn jedes Mal wenn ich 4Story spielen will sind die beiden Balken komplett leer und nix rührt sich. Aber ich glaub ich weiß woran das liegt. Wenn du den alten downloader verwendest steht ganz oben: 4Story 1.5 Die zweite Schlacht.
Die von Gameforge haben glaub ich einen neue Version rausgebracht, daher geht nix weiter:lol:

aso^^
aber ich hab gedacht der 1.5-Patch ist ein ganz neuer. Ich hab gemeint "die zweite Schlacht" ist die neue Version:huh:

Naja, jedenfalls gehts jetzt wieder, beim 5. Versuch hats geklappt, das installiern hat zwar auch schon mal mehr geflutscht. ich hab satte andernhalb stunden gebraucht, aber jetz kann ich endlich wieder questen^^

Aber irgendwie ist die neue Version ein bisschen Versaut. Ich hab nämlich durch einen Quest in den Heiligen Hain gehen müssen, ich hab auf der Map keinen Heiligen Hain gefunden, nach etwa 1 Stunde hab ich gemerkt dass er auf der Map durch "Peteras Hain" gekenzeichnet ist..

Und die Monster beim östlichen Elixia greifen plötzlich nicht mehr grundlos an, sie wehren sich nur wenn man sie angreift, aber nie andersrum, das war ja davor auch anders, und ehrlich gesagt auch besser, denn jetzt kann man einfach so zu Cork spazieren..

Das mit dem Hain war schon immer so^^ Aber das mit dem östlichen Elexia find ich praktisch, da ich das jagen dort nie wirklich gemocht habe.
Dass die Skills zurückgesetzt wurden finde ich ein bissl blöd, da ich jetzt noch mal alles neu skillen muss:roll:
Bei mir hat das länger gedauert. Hab mir in der zwischenzeit "Meine Frau die Spartaner und ich" und "Die Simpsons - Der Film" angesehn, danach wars fertig :lol:

Naja, praktisch ist es mit dem Elixia schon, aber irgendwie ein bissl doof.

Und ich hab wieder ein Quest-Problem^^
Und zwar brauche ich 10 Klauen von Katzenbiester.. ich geh zur Soldatenschlucht um Katzenbiester zu jagen, aber keins von den Drecksviechern gibt Klauen her^^
Ich jage die Dinger wie ein Blöder, mindestens 25 warns jetzt schon und ich hab immer noch keine Klauen. Hab ich wieder was falsch gemacht, oder muss ich zuerst mit wem darüber reden?

mfG Smonsch