4 Fragen Suche Modder ! ^^°

Alba - Lover

Abenteurer
Hi ich hätte da mal ein paar Fragen.
1. Ich suche einen Modder der mir einen Stahlharnisch mit einer Schwarzen o. Dunkelroten Kutte verbindet. Und zwar sollte es danach so ausehen das von der Kutte unterleib und Arme verwendet werden und vom Harnisch nur das Brustteil. Auch wäre es nicht schlecht wenn man das Stahl etwas abstumpfen könnte und als Einätzung das Kreuz der Deutschtempler ( Das mit den einwinkelungen an denn Kreuzenden http://www.sandammeer.at/rezensionen/templer-demurger.htm einarbeiten könnte.) Sie sollte eine Schwere Rüstung sein.

2. Für diese Rüstung bräuchte ich einen Topfhelm aus dem 12-13 Jhrdt. gibt es einen Mod oder muss mann sowas auch modden?

3. Frage, ich habe jetzt schon auf mehreren Screenshots gesehen das man diese Bildschirmgrafik ( Le - anzeige usw) verändern kann habe aber nix gefunden. Gibts da einen Mod?

4. Gibt es eine möglichkeit denn Nebel Unterwasser zu beseitigen?

So das wars erstma. Ich hoffe diese Fragen sind nicht zu unverschämt, habe es ja selbst probiert aber das einzige was ich die letzten Tage hinbekommen habe war das ich dieses m...Spiel 18 mal Neuinstallieren durfte.:?
 
1. kann ich nicht
2. Helm basteln geht sicher, kann ich aber nicht
3. (hab quatsch erzählt) Schau mal bei Repleacer :O
4. Ich hab sogar welche die unterwasser die Sichtweite erhöhen. Heisst glaub Better Wather bei MAxTael oder so. Tessource wird dir helfen.
 
1.abgesehen vom kreuz könnt ich die basteln
2.irgendjemand in den US-foren hat sich nen topfhelm gemacht.
weiß nicht wie er heißt aber vielleicht released er ihn ja.

Edit2.0: Rüstung ist fertig
(Müsste so 11.Jahrhundert sein, wenn du was späteres willst guck mal bei oblivion warcry von Lazarus. der hat da ne nette vergoldete stahl-templerrüstung die mit ornamenten überhäuft ist.)
Muss nur noch .esp machen und dann lad ich sie hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem was machbar ist ^^°
Kaufbar in Bruma beim Waffenhändler (vll. mehrfach für 1-3 Npc von mir)
oder in einer Truhe in dieser Stadt ( dort wohn ich )