3D 3ds max 8 oder 9 Demo

Guildmaster

Neuankömmling
Hallo Leute.Ich suche verzweifelt 3ds max 8 oder 9 trail version.Ich würde mir gerne mal ein Schwert machen und dafür brauch man das ja laut tut.Weißjemand wo ich das herbekomme?
 
Leider geht der Download nicht:roll: Schau doch nächstes mal erst, ob der Download geht, bevor du ihn verlinkst.

Edit: scheinbar geht er doch, nur ist das auch die 11er Version. Zumindets steht bei mir im Dateinamen 2009.

Ich hatte vorhin noch nach 8 geuscht, aber scheinbar werden die veralteten Versionen aus dem Netz genommen. Zumindest habe ich auf den ersten 5 Seiten nur tote Links gefunden.

Kannst du nicht erstmal 11 herunterladen und schauen, ob's damit nicht geht? Eigentlich sollte ja die im Tutorial benötigten Funktionen und Tools vorhanden sein.

PS: Der Thread hätte auch gut hier rein passen können;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Version 11 = 3DS Max 2009

Das ist die aktuellste Version von Max, die aber - wie oben von Chuck gesagt - alle wichtigen Funktionen enthalten wird, die auch schon in der 9er waren;)
 
1. Titel angepasst.
2. Ins richtige Forum verschoben
3. Demo älterer Versionen gibts offiziell nur über den Support, wenn überhaupt.
 
Ich würde mir gerne mal ein Schwert machen und dafür brauch man das ja laut tut.Weißjemand wo ich das herbekomme?
Dafür musst du dir nicht die Demo eines Programmes herunterladen, was du dir sowieso nicht kaufen wirst, weil es für Privatpersonen mit mehreren tausend Euro (aktuelle Version) viel zu teuer ist.

Nimm lieber Blender oder Truespace. Beides kostenlos.
Für Blender gibt es die Nifscripts, mit denen du auch das Schwert nach Morrowind und Oblivion bringen kannst, sofern du das wünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder du benutzt GMax. Das ist eine kostenlose abgespeckte Version von 3DSMax 4.2 und mit den NifTools kannst du auch für, unter anderem, Oblivion modden. Natürlich werden ein paar Funktionen fehlen da es ja auf Max4 aufbaut aber im großen und ganzen sollte man auch Max Tutorials damit umsetzen können.