Problem 3dr Pax Schwert

RedFox

Fremdländer
Hi

Mal eine Frage zu einem PI und zwar zu diesem hier http://scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=46434&postcount=109

Da in der Orginal Datei von dem Hersteller des PI http://www.tessource.net/files/cache/3715.html
keine ReadMe oder sonstige Information vorhanden ist und in der DV nur Beschrieben ist das es ein schwert sein soll was man finden kann.

Gefunden hab ichs OK die effekte sind auch witzig. *g*
Meine Frage ist dazu ist das jetzt nun nur ein Schwer PI oder gibts dazu noch die passende Rüstung ?

1.
Mir ist aufgefallen das es in dem Ordner noch "Armor" Meshs sowie Texturen gibt.
Auch beim schnüffeln in der *.esp des PI steht unter GROUP/SCPT/SCTX zeilen drine wo was von den Armor teilen die rede ist.
Hier mal ein auschnitt aus der zeile

AddItem p2pPaxLongsword 1
AddItem p2pPaxBoots 1
AddItem p2pPaxCuirass 1
AddItem p2pPaxGauntlets 1
AddItem p2pPaxGreaves 1
AddItem p2pPaxHelmet 1
AddItem p2pPaxShield 1
EquipItem p2pPaxLongsword 1
EquipItem p2pPaxBoots 1
EquipItem p2pPaxCuirass 1
EquipItem p2pPaxGauntlets 1
EquipItem p2pPaxGreaves 1
EquipItem p2pPaxHelmet 1
EquipItem p2pPaxShield 1

Kein plan was dies macht oder bewirkt. 8)

2. Ist mir auch aufgefallen das, wenn ich Gegner mit dem Schwert Töte, die fast immer irgendwelche schlüssel im inventar hinterlassen mit dem namen "3rd Pax schlüssel". Ich habe das mal nun eine weile ausprobiert und bin im besitzt von fast 7x7 underschiedlichen schlüsseln (scheint wohl nie aufzuhören) :roll:

Meine Frage dazu hat jemand das PI schon mal gespielt und weis ob es die rüstungsteile dazugibt ?
Könnte gut möglich sein wegen den schlüsseln, das es irgendwann mal ne Truhe oder sonst was erscheint.

Wie gesagt ich habe keine information in dem PI ob das schwert nun alles in dem PI sein soll oder ob es sonst noch irgentwas auf sich hat. "Quest vllt"? (die sammelwut mit dem schlüsseln aus den toten gegner fängt allmälich an zu nerven wenn man nichtmal weis wozu die gut sind -.- Es scheint wohl auch net aufzuhören mit dem drop an Schlüsseln) :huh:

Wäre nett wenn jemand mehr information über das PI hätte Thx.
Ich persönlich kann kein Englisch also kann ichs mir sparren den hersteller um Fragen zu Bitten. :?

MfG RedFox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: