Servus,
ich hätte da mal einige Fragen zum "Verbiegen" von Meshes. Folgendes;
Ich nehme mal an, ihr kennt den Balrog aus Midas Magic/Oblivion. Ich habe mir mal überlegt, diesen auf seine 4 Füße zu stellen und reitbar zu machen, allerdings habe ich keine Ahnung, ob das klappt.
1. Wie muss ich das machen? Muss ich die skeleton.nif in Blender laden und dann seinen Oberkörper nach unten "biegen"?
2. Ich brauche natürlich dazu auch neue Animationen. Kann ich da der Einfachheit halber Animationen eines Pferdes bzw. eines anderen Tieres nehmen?
3. Sind die Texturen dann auch noch alle so, wie sie sein sollen?
Danke für die Antworten, hoffe mir kann da jemand helfen...
ich hätte da mal einige Fragen zum "Verbiegen" von Meshes. Folgendes;
Ich nehme mal an, ihr kennt den Balrog aus Midas Magic/Oblivion. Ich habe mir mal überlegt, diesen auf seine 4 Füße zu stellen und reitbar zu machen, allerdings habe ich keine Ahnung, ob das klappt.
1. Wie muss ich das machen? Muss ich die skeleton.nif in Blender laden und dann seinen Oberkörper nach unten "biegen"?
2. Ich brauche natürlich dazu auch neue Animationen. Kann ich da der Einfachheit halber Animationen eines Pferdes bzw. eines anderen Tieres nehmen?
3. Sind die Texturen dann auch noch alle so, wie sie sein sollen?
Danke für die Antworten, hoffe mir kann da jemand helfen...